Zum Inhalt springen

Kniet nieder


jupp

Empfohlene Beiträge

super geschrieben,  (ok)

Beim Thema Schräglage bekommt man ja fast nen Orgasmus  8)

....aaaaaach jaaaa, früher war alles besser

Naja nicht alles, über manche Sachen ist man froh das es Vergangenheit ist.

Den Text mal in einem Tourenfahrerfrorum posten - da wirste mit Signalwesten beworfen

Link zu diesem Kommentar

Nett geschrieben.  (ok)

Was zumindest unbestritten früher besser war, war das geringere Verkehrsaufkommen im Allgemeinen. Hat in den letzten 10-15 Jahren schon stark zugenommen. Richtig brennen lassen geht fast nur noch Sonntag morgens... zumindest ohne die Angst von irgend einer Dose abgeschossen zu werden. Aber ist vielleicht auch gut so.

Was allerdings definitiv besser ist als früher sind die Schutzeinrichtungen für Biker an den Leitplanken. Sieht man mittlerweile oft, finde ich top!

Link zu diesem Kommentar

War ich eben, Straßen waren schön leer - aber habe mir das zu Herzen genommen - trotzdem immer noch Restrand !  ::::::D (ok)

Hey Klausi,

machs wie es für DICH am besten passt.

Letztens war einer in unserer Kurve, der hatte aber noch reichlich bis zur Kante. Die Knieschleifer waren aber angeschliffen. Vielleicht kann der Spagat, dann klappt es auch im Stand.  ::::::D

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Hey Klausi,

machs wie es für DICH am besten passt.

Letztens war einer in unserer Kurve, der hatte aber noch reichlich bis zur Kante. Die Knieschleifer waren aber angeschliffen. Vielleicht kann der Spagat, dann klappt es auch im Stand.  ::::::D

Gruß jupp

Meine Knieschleifer liegen noch beim Händler. Hatte ich vergessen, und brauche ich eher nicht !  (ok) 8)

Liegen im Abholfach, sind bestimmt schon eingestaubt.

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!