Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tyson

Bremsflüssigkeitsbehälter ist undicht SF 848

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe grade eine Runde gedreht und gesehen das der Bremsflüssigkeitsbehälter am Deckel leckt .

Hat das noch einer von Euch ??

MfG Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe grade eine Runde gedreht und gesehen das der Bremsflüssigkeitsbehälter am Deckel leckt .

Hat das noch einer von Euch ??

MfG Matthias

Jep, bei mir genau das gleiche... wurde noch nie was dran gemacht, Bike ist noch kein Jahr alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd euch empfehlen macht mal die Deckel ab und nehmt die Membrane raus und reinigt die. Manchmal sammelt sich in den Membranen obendrauf was , wenn ihr die raus habt versteht ihr warum! Das drückts dann irgendwo raus . Danach war bei mir ruhe . 5 min sache.

Mfg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...