MacSlow Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mahlzeit allerseits! Da es morgen ja wieder bombastisches Wetter bei uns in der Eifel gibt (staub-trocken, 22 °C), wollte ich fragen wer von Euch morgen das Mopped aus der Garage rollt? Für die Fraktion aus der Aachner Gegend kann man sich ja um 10:00 an der Esso-Tankstelle (Monschauer Straße, Oberforstbach) treffen... oder gegen 11:00 an der Biker-Ranch in Simmerath? Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das Wetter - genial, aber autsch, leider verplant und nun auch okkupiert Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin morgen auf jeden Fall in der Eifel unterwegs... diese Gelegenheit will ich mir auf keinen Fall nehmen lassen. Die Esso-Tankstelle und die Biker-Ranch werde ich dann mal abklappern und sehen, ob ich bekannte Gesichter erspähen kann. Für die, die mich nicht kennen, so geister' ich über die Strassen... [img width=500]https://lh4.googleusercontent.com/-wfTrXE7k4a8/T7I1kEMWY3I/AAAAAAAAAZw/WMOsK1RENgM/s797/13052012-Hyper-lean-2.png[img width=500]https://lh6.googleusercontent.com/-4JZdjOadRKw/T4A_X7UjOQI/AAAAAAAAAQg/AzoXdPk4p14/s1509/wheelie-06042012-Hyper-1.jpg Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich muss morgen früh noch was erledigen. Evtl. Bin ich um 10:00 an der Esso. Kann aber leider nicht versprechen ob ich das schaffe. Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich war um 10:00 an der Esso Tanken. Leider keine Duc gesichtet... Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab' es nicht rechtzeitig geschafft und bin dann direkt nach Simmerath gedüst. Pünktlich an der Biker-Ranch zu sein hat aber auch nicht geklappt (blush) Der Morgen war zwar vermurkst, aber durch die Eifel zu donnern hat Spaß gemacht. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge