Zum Inhalt springen

Gummilassen am Rursee bzw. in der Eifel, die 2. (18. Mai)


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit allerseits!

Da es morgen ja wieder bombastisches Wetter bei uns in der Eifel gibt (staub-trocken, 22 °C), wollte ich fragen wer von Euch morgen das Mopped aus der Garage rollt?

Für die Fraktion aus der Aachner Gegend kann man sich ja um 10:00 an der Esso-Tankstelle (Monschauer Straße, Oberforstbach) treffen... oder gegen 11:00 an der Biker-Ranch in Simmerath?

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Ich bin morgen auf jeden Fall in der Eifel unterwegs... diese Gelegenheit will ich mir auf keinen Fall nehmen lassen. Die Esso-Tankstelle und die Biker-Ranch werde ich dann mal abklappern und sehen, ob ich bekannte Gesichter erspähen kann. Für die, die mich nicht kennen, so geister' ich über die Strassen...

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Ich hab' es nicht rechtzeitig geschafft und bin dann direkt nach Simmerath gedüst. Pünktlich an der Biker-Ranch zu sein hat aber auch nicht geklappt (blush)

Der Morgen war zwar vermurkst, aber durch die Eifel zu donnern hat Spaß gemacht. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!