Zum Inhalt springen

Welche Spiegel für Streetfighter

Stressfaktor

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum.

Ich dreh´ bald noch durch  :(

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Spiegeln für meine Streetfighter.

Diese Lenkerenden Dinger mag ich überhaupt nicht!

Die originalen sind ja zum hinkotzen.

Gibt es irgendetwas stilvolles was zur Streetfighter passt?

Mit E-Prüfzeichen wäre natürlich traumhaft, zur Not muss es aber auch ohne gehen ;)

Habt ihr Input für mich?

Grüße,

andreas.

ich glaube eher, dass du recht allein auf weiter flur stehst, mit der aussage, dass lenkerendenspiegel gar nicht gehen. mit den spiegeln nach unten bin ich da sogar bei dir, das hatte ich auch für kurze zeit und damit sieht das mopped aus wie ne kuh. ich hab mir die crg arrow gekauft, die passen meiner meinung nach verdammt gut. aber das ist natürlich wieder geschmackssache.76l7q.jpg

ich glaube eher, dass du recht allein auf weiter flur stehst, mit der aussage, dass lenkerendenspiegel gar nicht gehen. mit den spiegeln nach unten bin ich da sogar bei dir, das hatte ich auch für kurze zeit und damit sieht das mopped aus wie ne kuh. ich hab mir die crg arrow gekauft, die passen meiner meinung nach verdammt gut. aber das ist natürlich wieder geschmackssache.76l7q.jpg

Hi.

Ich habe ja im Moment Lenkerendenspiegel (Rizoma) montiert.

Was optisch noch keinen Brechreiz bei mir auslöst war, nur einen davon zu verbauen.

Sobald 2 Stück dran sind (egal ob nach oben oder unten), siehts aus wie auf der Alm...

• 5 Monate später...

Spiegel ist Geschmackssache. Ich finde, dass die Lenkerendspiegel die einzige Alternative sind zum Versauen der Linie. Ohne fahren darfste nicht, mit den Eselsohren-Spiegeln am Lenker wirste auch nix, versauen das Bild zu sehr. Mit Lenkerendspiegeln sieht man wenigstens nichts störendes am Lenker, die Pißbecher stören schon genug.

• 1 Jahr später...

ich hol das leidige Thema Spiegel mal wieder raus, weil ich mal eure evtuellen Erfahrungen mit Produkten wie diese....

https://www.ebay.de/ulk/itm/272032241258

hören wollte. sehen ja identisch aus,wie die CRG ARROW, aber sind sie das auch,oder China-Müll,oder ist es am end das gleiche Produkt nur ohne "Marken Label"?

bin mir noch nicht so schlüssig für die neue Saison.

das Thema e-Zeichen lassen wir mal außen vor.

Alternativen zu solchen spiegeln? oben drauf wie Original kommt nicht in frage.

was anderes,wie schaut es mit der freigängigkeit (knie,Tank) mit Spiegel dieser Art bei nem originalen SF1098 Lenker aus?

Also meine Erfahrung mit den chinaspiegeln sind durchweg schlecht.

2x die Verschraubpunkte ausgebrochen und einen komplett verloren.

Bei den Tankdeckel waren bisher alle undicht und ne rastenanlage für ne gixxer passte vorne und hinten nicht!

Selben Probleme hatte ich mit Markenprodukten noch nie.

Die Art Spiegel geht problemlos montieren ohne irgendwo anzustoßen.

Hab sie ja selber dran.

Ja aber das sind die Preise für eine SF derzeit auch.  ::::::D

Billig muss aber nicht immer zwingend schlecht sein und umgekehrt.

Mit teilen von mvs hatte ich z.b. schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht obwohl nicht "billig".

Buchsen die nicht passten, Schrauben die abgerissen sind (für die Bremse  :S)...

jut also frage beantwortet,hier ist ne 100% Kopie am Start mehr nicht. nicht selbe Produktionsstätte usw.

hat mich nur mal interessiert,gekauft hätte ich eh net. kann ja jeder sehn wie er will,aber bei mir sitzt bei Mopedteilen die Kohle immer etwas lockerer ??

Sinn hin oder her?