Stressfaktor Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Forum. Ich dreh´ bald noch durch Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Spiegeln für meine Streetfighter. Diese Lenkerenden Dinger mag ich überhaupt nicht! Die originalen sind ja zum hinkotzen. Gibt es irgendetwas stilvolles was zur Streetfighter passt? Mit E-Prüfzeichen wäre natürlich traumhaft, zur Not muss es aber auch ohne gehen Habt ihr Input für mich? Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gar keine ! (ok) Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Oder die Dinger, die du hast ... ! Mit Dinger sind Spiegel gemeint ::::: Gar keine ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Gar keine ! (ok) Was die Optik angeht, bin ich da absolut bei Dir... Aber was das "Wohlempfinden" auf dem Bike betrifft, so ist´s mir ganz ohne doch zu unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hi Forum. Fahrt ihr wirklich alle ohne Spiegel oder mit den originalen?? Kann ja fast nicht sein, oder :AAE107: Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich glaube eher, dass du recht allein auf weiter flur stehst, mit der aussage, dass lenkerendenspiegel gar nicht gehen. mit den spiegeln nach unten bin ich da sogar bei dir, das hatte ich auch für kurze zeit und damit sieht das mopped aus wie ne kuh. ich hab mir die crg arrow gekauft, die passen meiner meinung nach verdammt gut. aber das ist natürlich wieder geschmackssache. Link zu diesem Kommentar
Mr.Hyde666 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 find die beiden recht ok Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich glaube eher, dass du recht allein auf weiter flur stehst, mit der aussage, dass lenkerendenspiegel gar nicht gehen. mit den spiegeln nach unten bin ich da sogar bei dir, das hatte ich auch für kurze zeit und damit sieht das mopped aus wie ne kuh. ich hab mir die crg arrow gekauft, die passen meiner meinung nach verdammt gut. aber das ist natürlich wieder geschmackssache. Hi. Ich habe ja im Moment Lenkerendenspiegel (Rizoma) montiert. Was optisch noch keinen Brechreiz bei mir auslöst war, nur einen davon zu verbauen. Sobald 2 Stück dran sind (egal ob nach oben oder unten), siehts aus wie auf der Alm... Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 find die beiden recht ok Was ist der im unteren Bild abgebildete für einer? Link zu diesem Kommentar
Mr.Hyde666 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SP.FA.SF Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SP.FA.SF Danke! Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Danke! ..welche hast denn nun die letzte Saison montiert ? Lass mal sehen. Brauch für die neue Saison noch Ideen... Grüsse Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Diese hier: Link zu diesem Kommentar
duc-heli Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 genau (ok) Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja, ja. Sehr schön. Noch andere Vorschläge... 8-| Grüsse Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Rizoma, haben aber keine E-Nr. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiegel ohne e-Nummer kosten in ner Kontrolle 10€. Da zahl ich lieber die 10€ Strafe alle paar Schaltjahre in denen ich angehalten werden bevor ich hässliche riesige Spiegel an so n schönes bike bauen würde. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Die richtigen Spiegel für die Fighter kosten 0 euro (ok) Ohne ist eben doch am schönsten ... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Was Kost denn ohne Spiegel? Auch 10€? Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ohne Spiegel is uncool! Dann reiten die Grünen den ganzen Tag auf den "Spiegeln" rum und suchen wohlmöglich noch nach anderen Kleinigkeiten die nicht erlaubt sind. Dann lieber alibimäßig Spiegel ohne E-Nr. 8) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Klar ist die Streetfighter ohne Spiegel immer noch am schönsten, aber auf öffentlichen Straßen so ganz ohne Blick nach hinten ist mir halt doch etwas unwohl :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 http://www.desmoworld.com/shop/ducati-streetfighter-sf/spiegel/spiegel-diamond.html Ich hab die, kosten nicht die Welt und passen gut zur SF! Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 @Stressfaktor und Duc-Heli. Habt Ihr von den Prototype-Teilen noch mehr Bilder !? Also andere Ansichten meine ich... :AE40D: Grüsse Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiegel ohne e-Nummer kosten in ner Kontrolle 10€. Da zahl ich lieber die 10€ Strafe alle paar Schaltjahre in denen ich angehalten werden bevor ich hässliche riesige Spiegel an so n schönes bike bauen würde. 15 €. Ansonsten (ok) Link zu diesem Kommentar
Verision Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich frag mich warum keiner hier Lenkerendspiegel dran hat. Sind in ihrer Funktion wesentlich besser und designtechnisch nicht so häßlich als Lenkerspiegel. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich frag mich warum keiner hier Lenkerendspiegel dran hat. Sind in ihrer Funktion wesentlich besser und designtechnisch nicht so häßlich als Lenkerspiegel. Wenn ich noch eine Fighter mit Lenkerendspiegeln sehe - kotze ich! Dann lieber die originalen Ohren... Link zu diesem Kommentar
Verision Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mit Lenkerendspiegel meine ich solche hier http://www.ebay.de/itm/2x-Motorrad-Spiegel-Lenkerenden-Ruckspiegel-Lenkerspiegel-/261546771730?pt=DE_Motorradteile&hash=item3ce5670512 Leider sind die Teile qualitätsmäßig nicht die besten, war aber zufrieden mit ihnen. Schon klar, dass keiner die Segelohren haben will. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich kann mir nicht helfen... Irgendwie passt das in meinen Augen nicht zu ner Ducati. An so nem Reisbrenner Streetfighter Umbau - okay... Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sag mal Stressfaktor, was hälst Du so im allgemeinen von so Rizoma Anbauteilen ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Spiegel ist Geschmackssache. Ich finde, dass die Lenkerendspiegel die einzige Alternative sind zum Versauen der Linie. Ohne fahren darfste nicht, mit den Eselsohren-Spiegeln am Lenker wirste auch nix, versauen das Bild zu sehr. Mit Lenkerendspiegeln sieht man wenigstens nichts störendes am Lenker, die Pißbecher stören schon genug. Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ...was hälst Du so im allgemeinen von so Rizoma Anbauteilen ::::: ::::: ::::: ...wenn es nicht gerade Lenkerendenspiegel sind. [emoji57] @Stressfaktor Hab mir jetzt auch die "Prototypen" gekauft. Sind "live" noch viel geiler als auf'm Foto...[emoji41] Grüße Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 ich hol das leidige Thema Spiegel mal wieder raus, weil ich mal eure evtuellen Erfahrungen mit Produkten wie diese.... https://www.ebay.de/ulk/itm/272032241258 hören wollte. sehen ja identisch aus,wie die CRG ARROW, aber sind sie das auch,oder China-Müll,oder ist es am end das gleiche Produkt nur ohne "Marken Label"? bin mir noch nicht so schlüssig für die neue Saison. das Thema e-Zeichen lassen wir mal außen vor. Alternativen zu solchen spiegeln? oben drauf wie Original kommt nicht in frage. was anderes,wie schaut es mit der freigängigkeit (knie,Tank) mit Spiegel dieser Art bei nem originalen SF1098 Lenker aus? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also meine Erfahrung mit den chinaspiegeln sind durchweg schlecht. 2x die Verschraubpunkte ausgebrochen und einen komplett verloren. Bei den Tankdeckel waren bisher alle undicht und ne rastenanlage für ne gixxer passte vorne und hinten nicht! Selben Probleme hatte ich mit Markenprodukten noch nie. Die Art Spiegel geht problemlos montieren ohne irgendwo anzustoßen. Hab sie ja selber dran. Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 ja das dachte ich mir schon,mein auch sowas schon mal gelesen zu haben. nur über 80 Glocken für einen Spiegel ist schon happig? hat grad jmd den Link zum bestellen aus D von den CRG? finds grad net mehr. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja aber das sind die Preise für eine SF derzeit auch. ::::: Billig muss aber nicht immer zwingend schlecht sein und umgekehrt. Mit teilen von mvs hatte ich z.b. schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht obwohl nicht "billig". Buchsen die nicht passten, Schrauben die abgerissen sind (für die Bremse :S)... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe auch die "echten" CRG,passen super. Die China Kopie erkennst schon an der Kugel, die in den Spiegel geht. Hab ich einmal in den Fingern gehabt,3 x hin-und herdrehen,dann wars schon labberig.Nein,danke. Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 jut also frage beantwortet,hier ist ne 100% Kopie am Start mehr nicht. nicht selbe Produktionsstätte usw. hat mich nur mal interessiert,gekauft hätte ich eh net. kann ja jeder sehn wie er will,aber bei mir sitzt bei Mopedteilen die Kohle immer etwas lockerer ?? Sinn hin oder her? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 .. Sinn hin oder her? Bei Mopped- UNsinn sitzt die Kohle immer locker... ::::: Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 wenn jmd noch ein paar ARROW's rumfliegen hat,dann mal melden. ansonsten deutsche links von Händlern bitte. find nix? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die haben die normal auf Lager: http://www.maniacmotors.de/artikelanz.php?idx=&idy=&marke=&gruppe=6 Musst runter scrollen. Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 uff, 120 nachos pro Stück? Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da steht Satz 119 - also 2 Stück 8-| Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 CRG Arrow.. Wie Leitwolf schon schrieb.. Aber aufpassen: Ich hab mal einen leider verloren, da die Schraube sich gelöst hat trotz Loctite. Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da steht Satz 119 - also 2 Stück 8-| Nein, da steht Stück 119,- Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nein, da steht Stück 119,- seh da auch nix von SATZ,voll oder was???? dann wären sie schon mir? Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hab mir die jetzt gekauft, schön klein daher ohne E-Nummer http://www.desmoworld.com/shop/ducati-streetfighter-sf/spiegel/lenkerendenspiegel-ferrara.html Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hab mir die jetzt gekauft, schön klein daher ohne E-Nummer http://www.desmoworld.com/shop/ducati-streetfighter-sf/spiegel/lenkerendenspiegel-ferrara.html Neee geht ja mal garnicht das Modell? da hättest lieber den victory von denen geholt,bessere Optik und noch mit E! Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Victorys hab ich mir auch geholt, aber ob die soo viel besser sind ... (sweat) mal sehen wennse dran sind nächste woche. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat meine Schwester an ihrer Monster.... Kein Vergleich zu den crg ! Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 also optisch sind sie besser als die Fer... finde ICH,hatte sie an meiner 08er Z1000 sowie an meiner 14er Z1000 gehabt,und da fand ich sie top,aber ob die an der SF nach was aussehen?!?hmmm die CRG sind Killer! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge