Zum Inhalt springen

Original Bremsbeläge ???


Patrick_1984

Empfohlene Beiträge

Es gibt von Brembo 3 Beläge für die M4 und M50 Bremszangen.

M497Z04  Brembo Z04 Racing Sinter Belag

07BB3050 Brembo Standart Sinter Belag

07BB30RC Brembo Racing Carbon Belag

Serienmäßig verbaut ist der 07BB3050, ist ein Sinter Belag und bremst sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

hier wird dir geholfen werden:

http://am-moto.brembo.com/en

unter "genuine" verstehe ich die standrard verbauten Pads:

http://am-moto.brembo.com/en/detail/07BB37/ducati/panigale/1199/2013/pads/front/genuine/93

alternativ:

http://am-moto.brembo.com/en/detail/07BB37/ducati/panigale/1199/2013/pads/front/SA/0

Welche nun die besseren sind, keine Ahnung.

Hier kommst du recht billig an diese Teile:

http://www.carpimoto.com/EN/Bike_Ducati_1199-Panigale/Specific/Brand_Brembo/40381_07BB3793-Brake-Pads-Brembo-07BB3793-Sintered-Sport.htm

http://www.carpimoto.com/EN/Bike_Ducati_1199-Panigale/Specific/Brand_Brembo/42222_07BB37SA-Brake-Pads-Brembo-07BB37SA-Sintered-Street-1-couple-for-1-disk-.htm

Ciao!

HF

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Sprint,

habe auf deinen Link hin dort mal nachgefragt wg. originaler Bremboserienbeläge. Antwort hat 1. länger auf sich warten, 2. Beläge wurden die falschen angeboten, 2. auf erneute Anfrage das originale Beläge benötigt würden, konnte preislich kein konkurrenzfähiges Angebot gemacht werden.

Fazit für mich: In Sachen Bremsbeläge jedenfalls kein Tip!

Gruß!

Ulli848

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

Ich hatte auch dort angefragt.

Er hat mir auch fix geantwortet.

Sie sind mehr auf Carbonteile spezialisiert.

Bremsbeläge kann er nur zu den üblichen ( mein Kommentar - zu teuren) Preisen anbieten.

Hab dann die originalen 07bb3793 bei www.auspufftuning.de gekauft.

Fixe Lieferung, hat alles gepasst.

P.S. Sind dort als Beläge für die S 1000RR HP gelistet. :::::)

Gruß Bartman

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

Ich hatte auch dort angefragt.

Er hat mir auch fix geantwortet.

Sie sind mehr auf Carbonteile spezialisiert.

Bremsbeläge kann er nur zu den üblichen ( mein Kommentar - zu teuren) Preisen anbieten.

Hab dann die originalen 07bb3793 bei www.auspufftuning.de gekauft.

Fixe Lieferung, hat alles gepasst.

P.S. Sind dort als Beläge für die S 1000RR HP gelistet. :::::)

Gruß Bartman

ja ich kann die Aussage von Bartman bestätigen die sind spezialierrt für Tuning Teile 

Aber für Anfragen kriegst du immer ein Antwort

Mfg sprint

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!