ossibossi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe mir alle Forenbeiträge zu Bremsbelägen durchgelesen. Erster Wechsel, Originalscheibe. Was bestellen? Wechselt ihr für gelegentliche Ringtrainings? Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ruf telges an und lass dich beraten. der mann hat ahnung. und dann bestellst du die richtigen gleich bei ihm (ok) telgesparts.de Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ja das sind die richtigen Z04 Beläge für deine Zangen (rock) Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Danke. Wechselt ihr auch Beläge je nach Einsatzart ? Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 würd ich so machen, ja Die Z04 auf der Rennstrecke sind wirklich die Referenz, sie packen deutlich griffiger und vor allem konstanter zu. Auf der Strasse definitiv ein Overkill und viel zu teuer. Daher mein Tipp: Strasse Serie/Strecke Z04. PS: Wenn dein Level auf der Rennstrecke noch bescheiden ist, dann tun's auch die Serienbeläge auf der Strecke, vor allem, wenn du keine slicks fährst! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Fahre Originalbeläge auch auf der Rennstrecke... die sind super und ich finde völlig ausreichend.... Sind Z07 Halten ewig und nicht ständig diese Schrauberei... Die 1098 Bremse geht schon "Serie" verdammt gut. Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 klingt überzeugend. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 angeblich fressen die z04 die scheiben mehr als die z07,dass heisst man spart bei den belägen braucht aber schneller neue scheiben!!! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist klar, wenn die Beläge keinen Verschleiss haben geht's auf die Scheiben. Mir reichen die Originalen 3793er Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 angeblich fressen die z04 die scheiben mehr als die z07,dass heisst man spart bei den belägen braucht aber schneller neue scheiben!!! ... kommt halt auf die Scheiben an. Beläge und Scheiben sollten halt einigermaßen zueinander passen. Gleiche Paulschalaussage trifft beispielsweise auf Lucas CRQ zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge