Adlerson Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi, meine DUC SF 848 feiert bald Ihren 2 Geburtstag. Habe Sie im Juni / 2012 gekauft. Als ich letztens bei meinem Händler war und mal nachhakte was eine Garantieverlängerung kosten würde beanschlagte er das mit ca. 380€ für weitere 2 Jahre. Nur müsste ich um diese überhaupt zu erhalten eine Inspektion durchführen lassen, welche wiederrum 600€ kosten würde – also 1000€ gesamt :@ Daher mal meine Frage an euch – würdet Ihr das alles für diesen Preis machen lassen, lohnt es ? Zu meiner DUC: 2 Jahre jung 6k km runter die letzte Inspektion war bei 5k km im Juni 2013 daher finde ich das echt etwas heftig. THX für eure Hilfe vorab. Daniel Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 stand vor kurzem vor dem selben Problem. Inspektion muss sowieso gemacht werden, kannst diese aber auch beim anderen Händler machen. Bei meiner Panigale habe ich es gemacht, passieren kann immer was, dann können diese Kosten dagegen echt gering erscheinen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge