Zum Inhalt springen

läuft nur auf einen Zylinder


peipen

Empfohlene Beiträge

Servus an alle,

Ich bin Mathias und komme aus Oberbayern (WM)

Also ich hab folgendes Problem.

Letzte Ausfahrt vor ca. 10tagen da war die Welt noch in Ordnung.

Jetzt ist alles anders. Ich wollte am Sonntag eine runde drehen. Da ist mir schon auf gefallen das dass Motorrad beim Anmachen im Standgas die Drehzahl nicht richtig hält. Soweit so gut ich fuhr also los. keine 500m rechts ran gucken was da los war, konnte erstmal nichts finden. Also wieder weiter. Motorrad ging dann immer wieder aus und Leistung war auch keine da :'( die lief auch nur auf einen Zylinder würde ich sagen . ich 300puls nach hause gefahren ca.1km. Denn bock in die Garage gestellt und da sah ich das die Kats Feuer rot geglüht haben der aufkleber von Termingoni ist auch gleich geschmolzen  :AE408:

Hab Ihr eine Ahnung was das sein könnte ????????

Link zu diesem Kommentar

was mich aber wundert das keine Meldung im Display kam.

ich hatte sie heute mal angemacht ca.10sec. der Zylinder unter der Sitzbank war warm der vorne nicht. Die Stecker habe ich auch geprüft konnte nichts finden.

Man die scheiße ärgert mich wie so. :@

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!