Zum Inhalt springen

Auspuff Montagepaste


Prodo

Empfohlene Beiträge

Leute klärt mich bitte auf!

Seit der Montage des Zubehör ESD werde ich das Gefühl nicht los, dass meine 1098 SF S etwas zu arg knallt sobald ich vom gas gehe (jedes mal ist gleich die Hölle los  (rock))

Gehe ich richtig der Annahme, dass jeglicher Einsatz von Montagepaste zur Abdichtung des ESD zum krümmer hier überflüssig ist und das "Knallen" wohl von einer falschen Abstimmung her stammt? Schliesslich ist ein Rexxer Mapping drauf, welches für den original ESD vorgesehen ist. Ich bin mir nicht sicher ob original abgedichtet wurde, um zu verhindern dass irgendwo Falschluft gezogen wird.

mjkeo2n5.jpg

Sollte ich ein neues Mapping aufspielen und gut is???

Danke im Voraus

(Morgen erste periodische Fahrzeugkontrolle, hoffentlich ohne Beanstandungen  (sweat))

Link zu diesem Kommentar

Hab ich mir schon gedacht.

Nach bestandener Fahrzeugprüfung (hatte lediglich den Neigungswinkel des Kennzeichens bemängelt) sind die QD-ESD wieder dran und zwar ohne Paste.

Nächste Woche gehts dann zum Händler für ein passendes Mapping.

Danke für die Diagnose Dr. Nos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!