Zum Inhalt springen

Ducati 1199 Superleggera MCN-Test

Gast ProRace

Empfohlene Beiträge

Aber die D16 wirkt im direkten Vergleich irgendwie "pummelig"  :AE410:

und alt :AE40E:

Was die Technik angeht gibs nichts geileres als ne Superleggera (ok)

Sound und Kultfaktor hat die D16RR sicher die besseren Karten :AAE106:

Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich einpacke ::::::::P

Fahr mit der D16 und ner GP Anlage (131DB) vor die Eisdiele...

Dich fragen dann alle ob Du nen Knall hast - Du kannst aber nicht antworten, da der Tinitus um einiges lauter ist - als das "geschwätz" der Anderen  ::::::D (ok)

Ne D16 ist die einzigste Moto GP Replika - und die Beste 4 Zylinder Ducati  ::::::D

Lieber ne D16 als ne SL -- zum rumschwuchteln auf der Strasse wäre mir die D16 lieber - für die Renne klar die SL  8)

Fahr mit der D16 und ner GP Anlage (131DB) vor die Eisdiele...

Dich fragen dann alle ob Du nen Knall hast - Du kannst aber nicht antworten, da der Tinitus um einiges lauter ist - als das "geschwätz" der Anderen  ::::::D (ok)

Ne D16 ist die einzigste Moto GP Replika - und die Beste 4 Zylinder Ducati  ::::::D

Lieber ne D16 als ne SL -- zum rumschwuchteln auf der Strasse wäre mir die D16 lieber - für die Renne klar die SL  8)

so siehts aus,

ich hab in italien mal eine D16 Live gehört/gesehen...

daneben war alles andere nur 0815,

alleine schon der gedanke daran das dass bike mal 60"€ gekostet schlägt schon eine gewaltige furche in die zuschauermänge ::::::D

man konnte es in den gesichter sehen..., zumindest in meinem... "wo fängt eigentlich Armut an?" Bei mir, hier und jetzt,, ich bin arm.

2012 bei der WDW standen so ca 20 D16 in reihe  -glied, total Arm war ich., hab mich dann aus frust besoffen wie jeden tag. ::::::D

Mit der bist halt der geborene motherfucker. (rock)

Hi,

Bin jetzt letzes WE in Brünn einer D16 einige Runden am letzen Tag hinterhergefahren.

Das Ding ist mir beim 2h Rennen und in der Box natürlich aufgefallen.

Aber vom Sound her naja, da dachte ich da geht mehr....

Ist halt ein schöner dumpfer Ton.

Aber die Ducs sind im vergleich mit den S1000RR oder R6 Hochdrehzahlmonster echt angenehm  :::::)

Ich würde mich ganz klar für die Superleggera entscheiden (rock)