Zum Inhalt springen

Kupplung entrasselt - kein Neutral mehr


Empfohlene Beiträge

Moin moin

ich habe heute meine Kupplung entrasselt (vorletzte Stahlscheibe gegen Reibscheibe getauscht) und jetzt bekomme ich keinen Leerlauf mehr rein wenn der Motor läuft.. Keine chance... sobald der Motor aus ist geht es normal... Kann es sein das meine Paketstärke von der Kupplung nun zu groß ist und die Kupplung nicht mehr richtig trennt?

Link zu diesem Kommentar

Paketstärke 42mm. War zuviel und hab es wieder zurück gebaut.  Zum entrasseln... wenn du mit offenem Korb fährst und machst n paar gute gopro videos hast du fast null Sound außer Kupplung drauf..nervt schon n bißchen

Das hört man doch nur im Stand und wer will Standvideos sehen ?  |-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!