Stader78 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin moin ich habe heute meine Kupplung entrasselt (vorletzte Stahlscheibe gegen Reibscheibe getauscht) und jetzt bekomme ich keinen Leerlauf mehr rein wenn der Motor läuft.. Keine chance... sobald der Motor aus ist geht es normal... Kann es sein das meine Paketstärke von der Kupplung nun zu groß ist und die Kupplung nicht mehr richtig trennt? Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 könnte mir vorstellen das die reibscheibe da nicht hingehört ich meine da würde man eine bombierte stahlscheibe einsetzen reibscheibe auf reibscheibe ist quatsch Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 du beginnst aber schon mit einer stahlscheibe.. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Welche Paketstärke hast denn jetzt? Link zu diesem Kommentar
Zack Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Letzte muss Reibscheibe sein. Hat aber auch nix mit Neutral zu tun. Hast beim Einbau der Druckplatte auf die Markierungen geachtet? Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja ich beginne mit Stahlscheibe... Die Bombierte gehört als 4te Scheibe hinein... Und es kann sein das dass Paekt jetzt einfach zu dick ist... Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Welche Paketstärke hast denn jetzt? Muß mal nach, dann hast wahrscheinlich schon den Fehler. Link zu diesem Kommentar
Kollo Bollo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo nur ma son Einwurf nebenbei, Warum denn die Kupplung überhaupt entrasseln? Ich war so *traurig* als ich meine org. Kupplung wegen defekt gegen eine evr tauschen lassen hatte. Da war fast null geräusch. Aber nach nun Knapp 1000 KM passt es endlich wieder. (ok) Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Paketstärke 42mm. War zuviel und hab es wieder zurück gebaut. Zum entrasseln... wenn du mit offenem Korb fährst und machst n paar gute gopro videos hast du fast null Sound außer Kupplung drauf..nervt schon n bißchen Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Paketstärke 42mm. War zuviel und hab es wieder zurück gebaut. Zum entrasseln... wenn du mit offenem Korb fährst und machst n paar gute gopro videos hast du fast null Sound außer Kupplung drauf..nervt schon n bißchen Das hört man doch nur im Stand und wer will Standvideos sehen ? |-( Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die Kupplung hörst auch während der Fahrt... Ist halt fast lauter als der offene SC Project Link zu diesem Kommentar
auditom2 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Würde meine Kupplung zwar nie freiwillig entrasseln, aber mal so interessehalber, wo bekommt man denn einen "Kupplungsentrasselsatz" ???? Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bei desmoworld z.b... Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Verision Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die vorletzte Stahlscheibe wird gegen eine Reibscheibe getauscht, mehr Aufwand ist es nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge