Zum Inhalt springen

Hockenheimring 01./02. August (Ducati4you)

manbiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 01.08. bin ich auch dabei. Hab mich als Neuling angemeldet da ich noch nie auf der Rennstrecke war. Und sethy; so`n zufall, ich hab auch ne rote. Da werden wir uns ja gleich erkennen. ;D

Geschrieben

Hab jetzt auch mal in den Wetterbericht für nächste Woche reingeschaut, und wenn es so eintrifft wie beschrieben, dann können wir uns von schreiben. Die haben 24 Grad und wolkenlosen Himmel gemeldet. Mittwoch und Donnerstag. Wär optimal. Hoffe die behalten mal recht mit dem Wetterbericht. *dafuer*

Geschrieben

Am 01.08. bin ich auch dabei. Hab mich als Neuling angemeldet da ich noch nie auf der Rennstrecke war. Und sethy; so`n zufall, ich hab auch ne rote. Da werden wir uns ja gleich erkennen. ;D

und die Zufaelle gehen noch weiter. Ich bin auch ein Neuling, Dannn fahren wir wohl sogar in der gleiche Gruppe  8)

Geschrieben

Hi,

habt ihr schon mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen?

Da steht unter §2 Allgemeine Regeln, Punkt 2 Regeln für die teilnehmende Fahrzeuge:

Als Kühlschutzmittel für wassergekühlte Fahrzeuge ist auf Glykol basierender Frostschutz verboten.....soll nur reines Wasser verwendet werden.

Frage: Wo gibt es noch reines Wasser?

Scherz beiseite.. wie geht ihr mit dem Thema um?

Gruß aus der Fuggerstadt

Geschrieben

und die Zufaelle gehen noch weiter. Ich bin auch ein Neuling, Dannn fahren wir wohl sogar in der gleiche Gruppe  8)

Ja, das sind wirklich eine Häufung der Zufälle *ioi*. Dann werden wir mal versuchen es krachen zu lassen. Du bist ja an beiden Tagen da so wie ich raus gelesen hab. Ich bin nur am Mittwoch dort. Will das mal beschnuppern und bei gefallen werd ich nächstes Jahr 2 Tage buchen.

Geschrieben

Also mir hat es Prima gefallen bis auf 2 Sachen, die Krabbelgruppe war am Mittwoch viel zu gross. Nach den ersten 2 Turns bin ich nach Gelb gewechselt und das war auch gut so. Vom Speed her passte ich da eh besser rein. Naja und das ein Kollege aus unserer Box mit dem Heli in KH musste hat doch sehr auf die Stimmung gedrueckt. Ich bin das naechste mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Geschrieben

Hi sethy!

Hab deine Karre in der Box gesehen. Dich leider nicht (da ich dich ja auch net kenn). Ja, das mit dem Unfall war kacke. Hoffe es geht ihm wieder besser. Das mit unserer Gruppe stimmt vollkommen. War einfach zu groß. Werd  nächstes mal auch in Gelb gehen und auf jeden Fall dann auch 2 Tage machen. Hab mich mit "Manbiko" hier aus dem Forum dort unterhalten. Und wir haben in erwägung gezogen nächstes Jahr evtl. auch ne Box zu nehmen. Kostet ja, meines erachtens nach, für 2 tage 120 Euronen, oder?

Geschrieben

..... ich konnte leider nicht kommen weil wir unseren Nationalfeiertag feiern mussten und ich die ganze Hütte voller Verwandtschaft hatte.  :-\

Meine Frau fand die Idee kurz abzuhauen und irgendwann wieder aufzutauchen auch nicht so toll (was begreiflich ist).  ::)

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, mal sehen.  ;D

Übrigens der Markus_Alzey war auch da und der Rainer K. und ..... und..... und... :)

Geschrieben

Es gb so viel 1098er dort da wusste ich gar nicht wie ich euch da finden kann. Wenn ihr einfach in die box geschrien haettet wem gehoert die 1098 dann waere ich bestimmt rausspaziert. Das naechste mal muessen wir das irgendwie besser planen. Vielleicht klappt es sogar noch in diesem Jahr.... Die Planungen laufen. Wenn ich naehres weiss lass ich es euch wissen. Mir waeren 2 tage OSL am liebsten. Hockenheim ist schon ganz schoen krass und sehr sehr schnell. Uebrigens wurden auch 2 1098 vorfuehrer eingenordet. Von einem gibts sogar ne Fotostrecke.... naja verkleidungen und spiegel sind kaputt aber trozdem. da pack ich mir an den kopp. ich fahre doch kein fremdes mopped kaputt....

Geschrieben

Moin Sethy.

Ja da machen wir nächstes mal was aus. So mit angesteckter Rose etc. ;D. Du warst zweimal auf der Gasse wo ich auch drauf war. Hast ja, glaub ich, SU-FO22. Bin dann erst nachmittags durch die Boxengasse gelaufen und hab se dann gesehen. Manbiko hab ich dienstags abends schon getroffen. Das mit den beiden 1098er hab ich gar net mitbekommen. Muss ja wirklich net sein. Kann auch net beurteilen ob Hockenheim schnell oder langsam oder sonst was ist. War die erste Rennstrecke auf der ich war. Jedenfalls hab ich viel (besonders vor der Spitzkehre) gebremst. Aber alles in allem war das ein supergeiles und bestimmt nicht das letzte Erlebnis auf der Rennstrecke. Ist einfach was anderes. In diesem Sinne wird man sich ja irgendwann wieder treffen. Auf der Rennstrecke oder auf nem Forumstreffen. *dafuer*

Geschrieben

Also ich find ja in OSL die doppel links nach Hasseröder voll schlecht. Da sollte man schon wissen was man macht.

Da geht immer mehr als man so denkt, nur wennst zu viel denkst gehts gut ab in die Botanik ... doofe Stelle.

Geschrieben

Moin Sethy.

Ja da machen wir nächstes mal was aus. So mit angesteckter Rose etc. ;D. Du warst zweimal auf der Gasse wo ich auch drauf war. Hast ja, glaub ich, SU-FO22. Bin dann erst nachmittags durch die Boxengasse gelaufen und hab se dann gesehen. Manbiko hab ich dienstags abends schon getroffen. Das mit den beiden 1098er hab ich gar net mitbekommen. Muss ja wirklich net sein. Kann auch net beurteilen ob Hockenheim schnell oder langsam oder sonst was ist. War die erste Rennstrecke auf der ich war. Jedenfalls hab ich viel (besonders vor der Spitzkehre) gebremst. Aber alles in allem war das ein supergeiles und bestimmt nicht das letzte Erlebnis auf der Rennstrecke. Ist einfach was anderes. In diesem Sinne wird man sich ja irgendwann wieder treffen. Auf der Rennstrecke oder auf nem Forumstreffen. *dafuer*

*dafuer* *prost*
Geschrieben

ich finde stally`s idee auch klasse! *dafuer*

wir sollten echt mal alle auf `n kringel - wäre bestimmt ein heiden spass!!!  *teufel*

Wie wär's mit TwinDays 2008 in OL ???? War bisher immer 'n TopEvent, wo auch gesittet gefahren wird, also keine Kamakaze anwesend sind  ;)

Geschrieben

@ stally

hey privater carbon-berater  ;D

WANN issndas???

*rotwerd*

Termin wird erst im Januar/Februar stehen, aber voraussichtlich wird es wieder im Juni sein.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!