Zum Inhalt springen

Hockenheimring 01./02. August (Ducati4you)

manbiko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 01.08. bin ich auch dabei. Hab mich als Neuling angemeldet da ich noch nie auf der Rennstrecke war. Und sethy; so`n zufall, ich hab auch ne rote. Da werden wir uns ja gleich erkennen. ;D

Geschrieben

Hab jetzt auch mal in den Wetterbericht für nächste Woche reingeschaut, und wenn es so eintrifft wie beschrieben, dann können wir uns von schreiben. Die haben 24 Grad und wolkenlosen Himmel gemeldet. Mittwoch und Donnerstag. Wär optimal. Hoffe die behalten mal recht mit dem Wetterbericht. *dafuer*

Geschrieben

Am 01.08. bin ich auch dabei. Hab mich als Neuling angemeldet da ich noch nie auf der Rennstrecke war. Und sethy; so`n zufall, ich hab auch ne rote. Da werden wir uns ja gleich erkennen. ;D

und die Zufaelle gehen noch weiter. Ich bin auch ein Neuling, Dannn fahren wir wohl sogar in der gleiche Gruppe  8)

Geschrieben

Hi,

habt ihr schon mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen?

Da steht unter §2 Allgemeine Regeln, Punkt 2 Regeln für die teilnehmende Fahrzeuge:

Als Kühlschutzmittel für wassergekühlte Fahrzeuge ist auf Glykol basierender Frostschutz verboten.....soll nur reines Wasser verwendet werden.

Frage: Wo gibt es noch reines Wasser?

Scherz beiseite.. wie geht ihr mit dem Thema um?

Gruß aus der Fuggerstadt

Geschrieben

und die Zufaelle gehen noch weiter. Ich bin auch ein Neuling, Dannn fahren wir wohl sogar in der gleiche Gruppe  8)

Ja, das sind wirklich eine Häufung der Zufälle *ioi*. Dann werden wir mal versuchen es krachen zu lassen. Du bist ja an beiden Tagen da so wie ich raus gelesen hab. Ich bin nur am Mittwoch dort. Will das mal beschnuppern und bei gefallen werd ich nächstes Jahr 2 Tage buchen.

Geschrieben