Zum Inhalt springen

Display defekt bzw. ohne Kontrast


GodOfAngel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

als ich heute mit meiner losfahren wollte Zeigte mir mein Display auf einmal nichts mehr an. Soll bedeuten:

Kontrolllampen funktionieren alle.

Das Display an sich leuchtet auch.

Nur die Anzeigen (Schwarz) sind nicht zu sehen. Es sieht aus als wenn der Kontrast Fehlt, weil ganz leicht und mit einem bestimmten Winkel sieht man die Anzeigen.

Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!