Zum Inhalt springen

Anzugsdrehmoment Kettenritzel


jodie

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen...

Und zwar bin ich gerade dabei vorne das 14er Kettenritzel einzubauen..,

Komischerweise war die Inbusmutter sehr leicht zu lösen... Ich war der Meinung das Ritzel wäre mit 70\80 Nm angezogen... Jetzt wollte ich es wieder festziehen und habe es mit 70 Nm angezogen..,

Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher...

Hat jemand von Euch das Anzugsmoment des Kettenritzels parat?

Achja... Es handelt siuch um die Minipan...

Danke Euch.

Gruss

Jo

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

Bin gespannt was die Inbus (8er oder 10er)  zu 190Nm sagt?? (ok) ::::::D

ps. Das war früher die Mutter die hinten das Getriebe zusammenhalten mußte! 8) 8)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!