Zum Inhalt springen

Schnäppchen

Zaster

Empfohlene Beiträge

@Zaster, du schreibst ja es sei dein Händler. Dann hast du ja bestimmt schon die ein oder andere Erfahrung mit dem importieren gemacht.

Was kommt den neben dem Kaufpreis noch auf einen zu ?!

Steuer? Transport? Umrüstungskosten ?!?!

Würde micht echt mal interessieren. Ist denke ich generell interessant wenn man sich mal die US Preise von Ducati ansieht. Da wird einem ja hierzulande  (puke) (puke) (puke)

::::::::P

@Zaster, du schreibst ja es sei dein Händler. Dann hast du ja bestimmt schon die ein oder andere Erfahrung mit dem importieren gemacht.

Was kommt den neben dem Kaufpreis noch auf einen zu ?!

Steuer? Transport? Umrüstungskosten ?!?!

Würde micht echt mal interessieren. Ist denke ich generell interessant wenn man sich mal die US Preise von Ducati ansieht. Da wird einem ja hierzulande  (puke) (puke) (puke)

::::::::P

Habe leider keine Erfahrung mit Export nach DE. Ich wohne schon über 30 Jahren in den US und besuche meine Familie alljährlich in DE. Transport, Steuer, Zoll und TÜV wären da die entscheidenden Faktoren ob sich der Export wirklich rentieren täte und ob die Garantie bei einem Neufahrzeug übertragbar ist.

zu den Abgaben musst du noch Versicherung (ca.2% des Wertes) einrechnen

für Tür-zu-Tür Lieferung habe ich jetzt Offerten von ca. 2200US$ vorliegen. Allerdings muss ich keine Einfuhrzölle bezahlen da ich die Kiste seit mehr als einem Jahr habe.

wenn ich das Richtig gerechnet habe musst du für ein 20000€ Bike ca. 4500€ an Gebühren/Transportkosten zahlen damit es deins nennen kannst..

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!