Zum Inhalt springen

MotoGP Mugello 2014


Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

ab gehts....

In der MotoGP steigt Saisonrennen Nummer sechs an diesem Wochenende (30.05.-01.06.2014) im italienischen Mugello, wo Valentino Rossi bei seinem “Heimrennen” seinen 300. Grand Prix feiern wird. In Le Mans fuhr Rossi zum 150. mal in der Königsklasse auf einen Podestplatz.

Mugello zählt zu einer der modernsten Rennstrecken der Welt, mit hochwertigsten Standards. Die Strecke liegt 30 km nordöstlich von Florenz entfernt in der Toskana. Im Jahr 1988 wurde die 5,245 km lange Strecke von Ferrari zurückgekauft, nach den höchsten Standards überarbeitet und erfährt wachsende Reputation als eine der aktuellste, szenigsten und sichersten Circuits der Welt.

Zeitplan MotoGP Mugello 2014

c9ih5y8d.jpg

Sendezeiten MotoGP Mugello auf Sport1:

qhdqhx9w.jpg

Freitag 30.05.2013

09.00 bis 11.55 Uhr Training FP1 Moto3, Moto2, MotoGP live

13.00 bis 16.00 Uhr Training FP2 Moto3, Moto2, MotoGP live

Samstag 31.05.2014

12.30 bis 15.55 Uhr Qualifikation Moto3, Moto2, MotoGP live

Sonntag 01.06.2014

12.00 bis 14.55 MotoGP live

Moto2, Moto3 als Aufzeichnung (Highlights)

Sport1+ überträgt komplett alle Rennen

Link zu diesem Kommentar

Wenn kein doppelpaß auf sport1 kommt dann lassen die sich eben was anderes einfallen..., Feldhokey, braucht kein schwanz. (devil)

Ein arsch sender ist das genau wie ihr Moderator.

www.hahasport.com (ok)

Ich habe mir letztes Jahr das Kabel Deutschland Paket mit Sport 1+ geholt,

seither kann ich auch wieder beruhigt schlafen  :P :AAE404:

Link zu diesem Kommentar

Wenn kein doppelpaß auf sport1 kommt dann lassen die sich eben was anderes einfallen..., Feldhokey, braucht kein schwanz. (devil)

Ein arsch sender ist das genau wie ihr Moderator.

www.hahasport.com (ok)

Kann ich nur zustimmen, solche Wichser... da werden Interview,s und die Siegerehrung gecancelt wegen

scheiß Damenhockey (devil)

Rennen war geil... Lorenzo war aber am Limit und die Honda halt auf der Geraden schneller.

Bradl im absoluten Pech das ganze We, kein Rhytmus+Stürze... denke das wars bei LCR, die Fresse vom Chef sagte alles!

Moto2 auch super, Folger ist top,sein Fahrstil zeigt schon seinen Willen... Cortese dagegen ein Lutscher!

Link zu diesem Kommentar

Geiles Zitat von EsP...

"Die Honda hat einen komplett anderen Stil. Sie bremst hart und ist dann in der Mitte der Kurve total langsam. Wenn sie aber aus der Kurve herausbeschleunigt, ist sie weg - und du immer noch da und versuchst Grip zu finden." Ähnlich verrückt machte den Yamaha-Mann auch der Top-Speed der Ducati von Iannone auf der Geraden. "Auf der Geraden ist sie einfach unglaublich, bremst hart, aber die Ducati ist dann in der Kurve noch langsamer als die Honda."

Link zu diesem Kommentar

ja gewiss, kaum einer legt inerhalb paar std zwei fette Hightsighter aufs Parkett und läuft dann noch durch die gegend.., Respekt, auch an sein Lederkombi.

Wenn man solche zwei stürze überlebt dann bist schon der Held des tages.

Genau wie der Jonas Folger, gutes Rennen von ihm, Freu mich sehr für ihn.

MM 93# nunja, 6. rennen, 6. Pole, 6. Sieg, da wirkt der rest wie paar so schauspieler in seinem Serien Film. "Next" ::::::D

Der ober Looser, war mal wider wer???

Cortese,

wenn er schlau ist soll er nächstes jahr wieder bei den Kleinen mit fahren.., da wäre er evtl wieder vorne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Der Folger wird dem Cortese den Rang ablaufen.

Aber mal richtig, beim Jonas sieht man richtig das er Bock drauf hat.

Seit der Cortese in den Moto2 gewechselt ist hab ich das Gefühl das keinen richtigen Bock mehr hat....

Denke der Folger wird am ende der WM vll noch aufs Podium kommen wenn er so weiter macht!

Ich drück ihm die Daumen  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!