Zum Inhalt springen

Lautstärke des Serientopfes


Danielduc1098

Empfohlene Beiträge

na dann lass dir gesagt sein das an deinen töpfe was verändert wurde.

normal kannste da nicht so rein gucken.

normal hat der serienauspuff mehrere kammern im inneren, so das ein direkter weg nach draußen garnicht existiert.

bei dir gehts aber einfach direkt gerade durch.

da wurde manipuliert!

Link zu diesem Kommentar

na dann lass dir gesagt sein das an deinen töpfe was verändert wurde.

normal kannste da nicht so rein gucken.

normal hat der serienauspuff mehrere kammern im inneren, so das ein direkter weg nach draußen garnicht existiert.

bei dir gehts aber einfach direkt gerade durch.

da wurde manipuliert!

Bei meiner 1098 von 2007 sehen die Serientöpfe auch so aus und ich habe nichts geändert.

Vielleicht wurden sie später von Werk angepasst?

Link zu diesem Kommentar

Anbei ein Video damit ihr wisst wovon ich spreche  :AE40C:

Moin,

mein Serienauspuff sieht innen auch so aus und hört sich auch so an. Inzwischen bin ich 18,5 Tkm gefahren. Ob sie vorher leiser war, kann ich nicht mehr sagen. Meine 1098 ist aber hörbar lauter als die SF 1098 auch mit Serienauspuff  des Forumskollegen KRT.

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!