Zum Inhalt springen

Moto GP am Sachsenring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Duc Tribüne ist sicher geil aber hat man von da aus auch die geilste Sicht und Action ?!

Thorsten, ich denke in der jetzigen Zeit der Kartenbesorgung musst du froh sein überhaupt noch was gutes zu bekommen !!! *echt?*

Geschrieben

Ist doch überall noch was frei !!?

Zumindest da wo ich im Netz geschaut hab ...

Na dann nimm doch auch T3 dann müssen wir schon nicht so weit laufen um auf den Sieg von Stoner anzustoßen !! *prost*

Geschrieben

Hey Mike...hab ich da richtig gelesen....Deine Freundin hat Dir Karten geschenktP?...was hast Du dafür tun müssen?..hrhr.....

lieb sein ;D

Geschrieben

..kannst Du das überhaupt??....ich wünsch Euch aufjedenfall viel Spass am Sachsenring....lasst es krachen!!

bin immer lieb!  *angel*

Wenn ich mit fahren darf dann lass ich es auch krachen , hab jedoch keine Greencard  ;D

*thx*

Geschrieben

bin auch am überlegen ob ich hinfahre nur allein ists auch ned so der burner die strecke..

andere sache wäre halt noch mugello ,aber sehr happiger preis und für ein SA+SO ticket 230€ ist schon bissl deftig

gruß Domi

Geschrieben

Wir sind mit ca 8 Personen wie jedes Jahr mit am Start.

Dieses Jahr sitzen wir auf der Castrol Tribüne, die Karten haben wir allerdings schon 2008 bestellt...

Soll es irgendwo mal einen Treffpunkt für Forumsmitglieder geben? *erster*

Gruß Karsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!