Adlerson Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi, da ich gerade am überlegen bin umzusatteln und daher meine Kleine verkaufen möchte ... was haltet Ihr für einen fairen Preis für eine SF 848 mit den im Angebot beschriebenen Spezifikationen :^) http://bit.ly/1k7NAkO Grüßee Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ist das deine ? Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 scheint seine zu sein, ist auch grade bei "biete" drin. ich find den preis nicht verkehrt, auch wenn mich (selbst wenn alles behoben wurde) aus irgendeinem grund der umfallschaden stören würde. Link zu diesem Kommentar
Adlerson Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ja ist meine (ok) leider geht das vielen so, auch mir. Wobei in dem Fall ist ja alles schwarz auf weiß dokumentiert da würde es mich weniger stören... Link zu diesem Kommentar
Vedu99 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin auch auf der suche nach einer sf ich beobachte deine gerade in mobile. Ich warte aber noch die sinkenden Preise zum Jahresende ab. Ausser ich bekomme ein unmoralisches Angebot :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ja dass jahresende ist nahe ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ::::: eine saison mit deinem wunschmotorrad verschenkt für 300.-€ (ok) Man lebt nur ein mal, mit dem bike meistens ganz kurz, da verschenkt man keine Zeit. Link zu diesem Kommentar
Redbub Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Also ich hab meine hier auch in Biete drinnen. Die wird zum Jahresende teurer! ::::: ::::: Ich glaube, die die jetzt eine SF besitzen, können der Preisentwicklung auf dem Markt entspannt entgegen sehen. Wenn man nicht gerade verkaufen muss, tut die Modellpolitik von Ducati hier ihr Gutes. Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube, die die jetzt eine SF besitzen, können der Preisentwicklung auf dem Markt entspannt entgegen sehen. Wenn man nicht gerade verkaufen muss, tut die Modellpolitik von Ducati hier ihr Gutes. ...so ein Schmarn. Die SF ist doch kein Klassiker. Jedenfalls noch nicht. Schau Dir die Preise bei mobile doch an. Ich beobachte auch gerade Einige, da ich ggf.auf ne Fighter wechseln möchte. Die Preise sind stetig am fallen je länger die Saison geht. Sicher gibt es Leute die nicht unbedingt verkaufen müssen. Die rufen dann aber auch horrende Preise für Ihre Apparate auf und verkaufen am Ende dann auch nicht... Grüsse Link zu diesem Kommentar
Redbub Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sorry. Ich kann mit dieser Schnäppchenjagd Attitude, die manche ausstrahlen nichts anfangen. Aber im Moment sind sicher genug gute Maschinen auf dem Markt. Da hast du recht. Ich meinte auch eher, dass in einigen Jahren gepflegte Maschinen so gut gehen werden wie heute eine S4R oder S4RS. Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich meinte auch eher, dass in einigen Jahren gepflegte Maschinen so gut gehen werden wie heute eine S4R oder S4RS. ...das kann sein. Hatte ich aber Anfangs anders verstanden. In wieviel Jahren das aber der Fall ist, kann Dir aber Keiner sagen. Und eine Garantie gibt's auch nicht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge