Zum Inhalt springen

Fairer Preis für eine gebrauchte 848

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Also ich hab meine hier auch in Biete drinnen.

Die wird zum Jahresende teurer!  ::::::D ::::::D

Ich glaube, die die jetzt eine SF besitzen, können der Preisentwicklung auf dem Markt entspannt entgegen sehen. Wenn man nicht gerade verkaufen muss, tut die Modellpolitik von Ducati hier ihr Gutes.

Ich glaube, die die jetzt eine SF besitzen, können der Preisentwicklung auf dem Markt entspannt entgegen sehen. Wenn man nicht gerade verkaufen muss, tut die Modellpolitik von Ducati hier ihr Gutes.

...so ein Schmarn. Die SF ist doch kein Klassiker. Jedenfalls noch nicht.

Schau Dir die Preise bei mobile doch an. Ich beobachte auch gerade Einige, da ich ggf.auf ne Fighter wechseln möchte.

Die Preise sind stetig am fallen je länger die Saison geht. Sicher gibt es Leute die nicht unbedingt verkaufen müssen.

Die rufen dann aber auch horrende Preise für Ihre Apparate auf und verkaufen am Ende dann auch nicht...

Grüsse

Sorry. Ich kann mit dieser Schnäppchenjagd Attitude, die manche ausstrahlen nichts anfangen. Aber im Moment sind sicher genug gute Maschinen auf dem Markt. Da hast du recht.

Ich meinte auch eher, dass in einigen Jahren gepflegte Maschinen so gut gehen werden wie heute eine S4R oder S4RS.