Zum Inhalt springen

Schloss + Licht aus Heckverkleidung ausbauen


BenniH

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

kannn mir jemand sagen, wie ich das Schloss aus der Heckverkleidung(Höcker) ausbauen kann bzw. gibt es da einen Trick und auf was muss ich achten?

Habs mir noch nicht genau angeschaut, hab aber auf den ersten Blick nicht gesehen, wie ich den "Ring" vom Schloss aus dem Plastikteil bekomme!

Beim Licht siehts glaub weniger schwierig aus?

Danke.

Grüße

Benni

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mich recht erinner must du beim Schloss von hinten 2 kleine Kreuzschrauben ausbauen, dann kannst du den Plastikring runterschrauben und das Schloss nach vorne rausschieben, beim Rücklicht braucht man etwas sanfte Gewalt um es rauszubekommen, pass auf dass der dünne Steg hinten nicht abbricht!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!