Zum Inhalt springen

Flüssigkeitsbehälter


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Flüssigkeitsbehältern für meine SF. Da mir die Rizoma nicht so sehr gefallen wollte ich fragen, welche Alternativen ihr empfehlen könnt.

Von Ducati selbst werden leider für die SF keine angeboten. Nun habe ich die hier gefunden und Frage mich, ob man diese auch für die SF verwenden kann?

http://www.ebay.de/itm/161283431584

Vielen Dank!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass die runden Behälter nicht wirklich zur Streetfighter passen...

Die Rizoma CT115 sind bis jetzt das Einzige was mir auf Anhieb montiert gefallen hat.

Allerdings sind diese eigentlich für die Bremspumpe hinten gedacht

und haben nen stolzen Preis von ~80€/Stück ohne Zubehör  :AAE413:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!