Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Flüssigkeitsbehältern für meine SF. Da mir die Rizoma nicht so sehr gefallen wollte ich fragen, welche Alternativen ihr empfehlen könnt.

Von Ducati selbst werden leider für die SF keine angeboten. Nun habe ich die hier gefunden und Frage mich, ob man diese auch für die SF verwenden kann?

http://www.ebay.de/itm/161283431584

Vielen Dank!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die originalen von Ducati.

Eigentlich für die Pani.

Habe ich an meiner 848evo auch dran.

Musste den Halter für Bremsbehälter ändern.

Gibts bei Ducati für 7€ weniger.    8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die runden Behälter nicht wirklich zur Streetfighter passen...

Die Rizoma CT115 sind bis jetzt das Einzige was mir auf Anhieb montiert gefallen hat.

Allerdings sind diese eigentlich für die Bremspumpe hinten gedacht

und haben nen stolzen Preis von ~80€/Stück ohne Zubehör  :AAE413:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern erst 2x rizoma ct017 in rot verbaut. Links und rechts gleiche grösse, ich finde sieht gut aus und passt. In der Bucht das Stück neu für ~ 45,- Euro geschossen. Geht doch i.O.! Kamen aus italy. yse3uqet.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2014 um 16:45 schrieb talla:

Ich habe gestern erst 2x rizoma ct017 in rot verbaut. Links und rechts gleiche grösse, ich finde sieht gut aus und passt. In der Bucht das Stück neu für ~ 45,- Euro geschossen. Geht doch i.O.! Kamen aus italy. yse3uqet.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Passen farblich ja fast perfekt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die von der Form nicht schlecht. Vor allem die integrierten Halter 👍 Würde ich mir in Schwarz direkt dranschrauben. Besser als manche schon gesehenen, hochstehenden Becher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal bei AEM nachgeschaut? Habe in schwarz welche an meiner Pani dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die schönsten m.M.n . Schön zierlich, zeitlos und nicht so überzogen teuer. Die fahr ich schon 5 Jahre. Schwarz eloxiert ist sowieso am besten, alle anderen Farben bleichen mit der Zeit aus. Bei rot ganz schlimm, wird irgendwann mal pink 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Jens39:

Hast schon mal bei AEM nachgeschaut? Habe in schwarz welche an meiner Pani dran.

Danke Jens, die sehen ja wirklich gut aus. Vor allem bauen die schön flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Leitwolf:

Motocorse hat was neues in petto

 

A4F1B617-2F39-41E6-B67C-97A85C2A593C.jpeg

89E30050-A117-4257-B749-FAB84794BA67.jpeg

 

vor einer Stunde schrieb Desmo Topschi:

Nierensärge???

Für den Preis bekommst fast ne Niere:::::;)

  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...