Zum Inhalt springen

Probefahrt 1199


veetwo

Empfohlene Beiträge

Bin heute mal ne 1199 Probe gefahren: oben rum ist ja der Wahnsinn, meine Fresse, schon nen Riesenunterschied zu meiner 10er...sehr handlich, einfach zu fahren, ganze Elektrik trik-trik auch beeindruckend...Sound serienmäßig geil geil  (rock)

was mich stört:

- Delle in der Mitte schon spürbar, geht wohl mit anderem Mapping und Puff wohl wech

- unten rum is nix da  :AE40D:

- die hintere Krümmerführung mit Abdeckung ist optisch echt nich so der Knaller, der STEX III hier ausm Forum, funzt der auch ohne Hitzeband oder brennt da der Arsch weg ?

- auch die Hasenohren als Spiegel gefallen mir nicht...

- Motor nen bischen wie nen R4/V4....

Aber grundsätzlich bin ich mit nem fetten Grinsen unterm Helm abgestiegen... (ok) :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!