Trevor Philipps Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Für besseren Halt bin ich am überlegen mir an den Tank ein paar Grippads zu kleben. Nun sind mir neben Stompgrip noch die besagten Eazi Grips aufgefallen. Die gefallen mir eigentlich besser da sie etwas kleiner sind. Hat die schon mal wer getestet? Können die was? Anbei mal der Link http://www.ebay.de/itm/121350095948 Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich habe die seit einem Jahr an meiner 848 und bin damit zufrieden, machen was sie sollen, Grip geben. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das klingt gut. Weist du auch ob man die wieder vernünftig abbekommt? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ne wollte ich heute erst machen bevor ich Bilder für den Verkauf gemacht habe aber habe es dann lieber gelassen weil ich keine Lust auf evtl Fummelei hatte. ::::: Link zu diesem Kommentar
Mystify Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich hatte damals an meiner GSXR die Grippads von TechSpec aus den USA. Habe mich damals nach einer Alternative umgeschaut, da ich öfter gehört habe, dass durch die Stompgrips die Lederkombi in Mitleidenschaft gezogen wird/werden kann. Und da Techspec verschiedene Materialien anbietet (weicher/dicker/dünner/....) habe ich mich damals für diese entschieden. Ich war damit super zufrieden! Habe sie damals über die Bucht aus den USA erworben. http://techspec-usa.com/magento/index.php/ Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ein echtes Bild wäre von den Dinger nicht schlecht. Das Fotofake Bild vom Hersteller geht ja gar nicht.... :| Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kurze Rückmeldung meinerseits. Die Eazi Grips haben mich gar nicht überzeugt, wirkten nicht so wertig und der Zuschnitt war auch nicht ganz Einwandfrei. Habe jetzt die Stompgrips dran, die sind perfekt (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge