Zum Inhalt springen

Eazi Grip Erfahrungen


Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte damals an meiner GSXR die Grippads von TechSpec aus den USA.

Habe mich damals nach einer Alternative umgeschaut, da ich öfter gehört habe, dass durch die Stompgrips die Lederkombi in Mitleidenschaft gezogen wird/werden kann.

Und da Techspec verschiedene Materialien anbietet (weicher/dicker/dünner/....) habe ich mich damals für diese entschieden. Ich war damit super zufrieden! Habe sie damals über die Bucht aus den USA erworben.

http://techspec-usa.com/magento/index.php/

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!