Zum Inhalt springen

Motorrad Transport

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

:AAE412: :AAE412: :AAE412: only in the us and a  8)

besonders der letzte pfosten, dann noch als feierabend-stuntfahrer-poser.

bikes auf pickups zu transportieren ist sehr verbreitet.

auf den trackdays ist manchmal eine kleine show ;-)

wobei ich bisher noch keinen gesehen habe der seine mopete runter oder hochgeworfen hat.

da ich alt und vor allem faul bin, habe ich mir daher einen hänger gegönnt  :::::)

post-1515-14629290042515_thumb.jpg

by the way

hier gabs doch auch mal nen Post über so Vorderradwippen welche sich in die originalen Sitzschienen vom T5 bzw. für Opel und Co einsetzen lassen.

Kann mir dazu bitte mal jemand nen Link des Herstellers / Verkäufers sagen.

Find des leider auch trotz Suche Funktion nicht mehr.

Ende des Monats werde ich wohl diesmal mit dem Transporter in Harz anreisen. In den Sprinter sollen 3 Moppeds (1199, ZX10R und eine Monster). Vom Platz her sollte das locker passen. Ich habe im Laderaum etwa 8 Ösen, die ich zum Verzurren benutzen kann.

Ein Mopped kann ich an die Ladetrennwand stellen, wie sollte ich am besten die anderen beiden befestigen?

Ende des Monats werde ich wohl diesmal mit dem Transporter in Harz anreisen. In den Sprinter sollen 3 Moppeds (1199, ZX10R und eine Monster). Vom Platz her sollte das locker passen. Ich habe im Laderaum etwa 8 Ösen, die ich zum Verzurren benutzen kann.

Ein Mopped kann ich an die Ladetrennwand stellen, wie sollte ich am besten die anderen beiden befestigen?

Also ich stelle immer zwei Mopeds nebeneinander nach vorne, dann die Hinterseite etwas nach aussen heben und das dritte Moped dann - andersrum - dazwischen in der Mitte.

Ich benutze sowas hier, ist sehr praktisch:

http://www.powerplustools.de/radklemmer-motorradwippe

... und das ganze sieht dann so aus ...

post-834-14629290129876_thumb.jpg