Zum Inhalt springen

Frage zu 70er Krümmern


LordLeisi

Empfohlene Beiträge

Hello Jungs!  *prost*

Hab ja eine komplette 70er Termianlage verbaut und jetzt zu meiner Frage nachdem ich

lange gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden habe.(In der Suchfunktion)

Also welche Töpfe passen auf den 70er Krümmer außer die Termis natürlich ???

So viel ich mitbekommen habe die von MIVV, sonst noch welche ??? ??? ???

Ich hoff ihr könnt mir helfen da ich sowas kaufen möchte für den Strassenbetrieb...bzw. E-Nummer!  *aetsch*

Am liebsten wären mir natürlich gebrauchte Titan Termis...  *teufel*

Grüße Mario

Link zu diesem Kommentar

also auf dem mpntierten bild das sind meines erachtens die titan-termis.

Das angebot finde ich schon geil, aber ich denke, dass die akras "angepasst" worden sind, damit sie auf die 70er Röhrchen passen. Einfach mal den siggi fragen, der weiß sowas doch!

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Also meine Endschalldämpfer der 1098R passen nicht auf den 70er Krümmer, weil wie auch bei den 1098 Basic und S Schalldämpfern die kurzen Rohrstücke zum org. Krümmer fest verschweisst sind.

Auf den Bildern sieht das so aus als wären die Anschlüsse umgeschweißt, auch die Auslässe sind auf den Bilder anders als bei der 1098R Dämpfern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!