Zum Inhalt springen

PS Tuner-GP 27.06.-29.06.


Gast

Empfohlene Beiträge

Tomaso und ich am 27.& 28. bis Nachmittag. Wir reisen am Donnerstag Abend an um auch ne vernünftige Box zu bekommen, bei Interesse hier im Forum kann man sich ja dort gerne zusammen stellen.

Daniel Deussen ist auch vertreten soviel ich heute erfahren habe  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Super Jens  (ok) Wird geil werden  :::::;)

Na das will ich doch hoffen!! Könnte auch noch sein, daß ich mit in eure Box komme. Habe nochmal mit DSB telefoniert. Da machen die Herren vom Tuner-GP wohl Späne, weil ich mit in die Box vom Mark will. In diesen Boxen sind nur Tuner-GP-Maschinen erwünscht! (puke)
Link zu diesem Kommentar

Na dann machen wir doch ne kleine Ducati SBK Forum´s Box.  (ok)

Wir sind ab Donnerstag Abend da, kann dir gerne nen Platz freihalten.

Ansonsten die Leute die hier ausm Forum noch kommen und Bock haben, mal ausm Arsch kommen und Bescheid geben ;)

Jo, dann reservier mir bitte einen Platz. Ich fahre dann auch Donnerstag so gegen 14 Uhr los. Müsste so gegen 20 Uhr da sein. Deine Nummer habe ich ja, klingle dann mal durch. (ok) (party)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!