Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe mich für Freitag angemeldet. Noch jemand da? (wave) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Tomaso und ich am 27.& 28. bis Nachmittag. Wir reisen am Donnerstag Abend an um auch ne vernünftige Box zu bekommen, bei Interesse hier im Forum kann man sich ja dort gerne zusammen stellen. Daniel Deussen ist auch vertreten soviel ich heute erfahren habe (ok) Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Deussen Engines ist mit Prüfstand vor Ort Fr-So. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Deussen Engines ist mit Prüfstand vor Ort Fr-So. Na dann lernen wir uns ja auch endlich mal kennen, bin mit in der Box von DSB-Berlin. (party) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe gerade eben noch einen Platz für Samstag ergattert (party). Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Super Jens (ok) Wird geil werden ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Super Jens (ok) Wird geil werden ::::: Na das will ich doch hoffen!! Könnte auch noch sein, daß ich mit in eure Box komme. Habe nochmal mit DSB telefoniert. Da machen die Herren vom Tuner-GP wohl Späne, weil ich mit in die Box vom Mark will. In diesen Boxen sind nur Tuner-GP-Maschinen erwünscht! (puke) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Na dann machen wir doch ne kleine Ducati SBK Forum´s Box. (ok) Wir sind ab Donnerstag Abend da, kann dir gerne nen Platz freihalten. Ansonsten die Leute die hier ausm Forum noch kommen und Bock haben, mal ausm Arsch kommen und Bescheid geben Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Na dann machen wir doch ne kleine Ducati SBK Forum´s Box. (ok) Wir sind ab Donnerstag Abend da, kann dir gerne nen Platz freihalten. Ansonsten die Leute die hier ausm Forum noch kommen und Bock haben, mal ausm Arsch kommen und Bescheid geben Jo, dann reservier mir bitte einen Platz. Ich fahre dann auch Donnerstag so gegen 14 Uhr los. Müsste so gegen 20 Uhr da sein. Deine Nummer habe ich ja, klingle dann mal durch. (ok) (party) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge