Zum Inhalt springen

nur mal so...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Gehen wir doch mal vom jetzigen Stand aus:

Sechs Rennen MM 150 P., Rossi als zweiter 97 P.

Wenn es so weiter geht, hätte MM nach zwölf Rennen 106 Punkte Vorsprung. Das reichte noch nicht.

Wenn dann MM im 13. Rennen auch noch gewinnt, hätte er 325 Punkte. Wenn der Zweite dann max. 6 P holt, wäre MM Weltmeister.

Da aber selten etwas "normal" läuft, tippe ich mal so auf das 15.-16. Rennen.

Ralf

Gute Frage!

Wenn MM die nächsten Rennen gewinnt, ist er nach spätestens 14 Rennen uneinholbar. Angenommen VR würde ab jetzt immer als zweiter durchkommen (z.Z. auf dem 2. Gesamtplatz), hätte er nach 18 Rennen 337 Punkte.

Gruß jupp

Ren. MM VR

1 25

2 50

3 75

4 100

5 125

6 150 97

7 175 117

8 200 137

9 225 157

10 250 177

11 275 197

12 300 217

13 325 237

14 350 257

15 375 277

16 400 297

17 425 317

18 450 337

Das ist so nicht ganz richtig.

Was würde passieren wenn VR ab dem 15. Rennen gewinnt?

Oder habe ich schon ein Bier zuviel??  8)

Dann würde es so aussehen:

Ren MM VR

1 25

2 50

3 75

4 100

5 125

6 150 97

7 175 117

8 200 137

9 225 157

10 250 177

11 275 197

12 300 217

13 325 237

14 350 257

15     282

16     307

17     332

18     357

Sorry, dass die Tabelle hier so krumm rüberkommt.

Gruß jupp

glaubt ihr ernsthaft, dass MM diese Serie noch einige Rennen so weiterführen kann und immer als 1.durchs Ziel kommt?

ich denke mir bei jedem mal wenn er so extrem slidet und radikal fährt, den muss es doch mal legen, dass kann doch nicht ewig so weiter gutgehen?!!?? aber cool find ich den youngmotherfucker schon!

Gruß

Antonio

glaubt ihr ernsthaft, dass MM diese Serie noch einige Rennen so weiterführen kann und immer als 1.durchs Ziel kommt?

ich denke mir bei jedem mal wenn er so extrem slidet und radikal fährt, den muss es doch mal legen, dass kann doch nicht ewig so weiter gutgehen?!!?? aber cool find ich den youngmotherfucker schon!

Gruß

Antonio

Die Frage nach dem Glauben wurde doch gar nicht gestellt.

... nur mal so eine theoretische frage...,

ab dem wievielten rennen könnte MM 93# Weltmeister werden??

Ich schmeiße mal eine Zahl hier rein... ich denke so im 13.-14. Rennen wird der MM Weltmeister. ::::::D

Insgesamt sind es 18 Rennen.

Gruß jupp

Ja.

Zumindest so lange, bis ihn ein Anderer unter Druck setzten kann. D.h. wenn am Ende eines (harten) Zweikampfes über viele Runden ein Anderer das Rennen gewinnt und MM "nur" Zweiter oder sogar Dritter wird, wenn er also erkennt, dass er eben kein "Alien" sondern ein Rennfahrer, wie Andere auch ist, dann wird sich EVENTUELL etwas ändern.

Ansonsten geht es so weiter wie bisher.

Natürlich kann es auch ganz schnell, z.B. durch einen Sturz/Verletzung anders werden...

Oder wenn sein Bruder in die MotoGP kommt.... :::::;)

Mal abwarten, momentan ist MM für mich ein 85%iger WM-Kandidat.

Ralf

Gruß

Antonio

also so rein vom Bauch raus würde ich sagen das MM das nächste rennen in Spanien gewinnt,

dann kommt Assen..., da wurde er 2., Rossi 1. und der jetzige Ducati Kale 3.

dann kommt der sachsenring... und der ist absolut Honda land..., also.. wieder MM

Zu der Rechnung mit Rossi & Co , die werden sich wie bei (fast) jedem rennen untereinander regelmäßig die punkte aufteilen und klauen,

daher würde ich mal sagen das rossi am ende der Saison nicht den 2. Platz holt.

so meine Theorie.

Aber spass macht dieses Gedanken Spielchen schon das müsst ihr zugeben.  (ok) ::::::D

Letzte Saison haben dem MM 334 punkte zum Sieg gereicht.

Diese saison wird er wahrscheinlich diese zahl nach dem 14-15 Rennen auch haben.

Wenn es so weiter läuft und der MM kein total Ausfall hat dann schätze ich mal realistisch das MM nach dem 15. Rennen der King ist.

Was auf jeden fall sein wird ist...

Das er ein neuen Punkte Rekord in 18 rennen aufstellen wir.

Das er in Spanien ein Uhren Geschäft Eröffnen kann,

Das seine Eltern jedes jahr ein neuen BMW geschenkt bekommen,

Das er der absolute Motherfucker ist und das mit 20 jahren.

Das wenn es so weiter geht ich mir ein Honda CBR-RR Chooper kaufen muss.  ::::::D

Was auf jeden fall sein wird ist...

Das er ein neuen Punkte Rekord in 18 rennen aufstellen wir.

Das er in Spanien ein Uhren Geschäft Eröffnen kann,

Das seine Eltern jedes jahr ein neuen BMW geschenkt bekommen,

Das er der absolute Motherfucker ist und das mit 20 jahren.

Das wenn es so weiter geht ich mir ein Honda CBR-RR Chooper kaufen muss.  ::::::D

:P ::::::D