Zum Inhalt springen

Termignoni-Anlage Panigale


Gast

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse Jens, Hammer geil! Jetzt kanns aber nicht mehr am Material liegen, wenn die Rundenzeiten nicht purzeln  (wasntme) 8)

Ja manchmal habe ich auch den Verdacht, es liegt nur am Fahrer!!! :@
Link zu diesem Kommentar

(ok)Hammerteil-wo gibts sowas ? Gruss Tom, und Glückwunsch...

Bei Ducati-Corse zum Beispiel für die Kleinigkeit von 5800 Euro plus Steuer. Musst mal beim Denis oder Mario nachfragen, die kommen an sowas ran. Oder im Netz die Augen offen halten, dann bekommst eine gebrauchte so wie ich. (party)
Link zu diesem Kommentar

Werd ich meine wohl auch mal drauf stellen wenn Daniel bisel Zeit hat dafür bzw. nachdem er mir das andere Mapping für die Superstock Anlage aufgespielt hat. Bin mal gespannt was die dicke Anlage (und der R Motor) ausmacht.

Hast du ne 520er Kette drauf Jens?

Link zu diesem Kommentar

Werd ich meine wohl auch mal drauf stellen wenn Daniel bisel Zeit hat dafür bzw. nachdem er mir das andere Mapping für die Superstock Anlage aufgespielt hat. Bin mal gespannt was die dicke Anlage (und der R Motor) ausmacht.

Hast du ne 520er Kette drauf Jens?

Jo habe die 520 drauf. Meine Pani ist ja auch noch nicht abgestimmt, da Mark noch mit ihrem TunerGP-Projekt beschäftigt war. Will aber trotzdem mal sehen, was sie abdrückt.
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Selbstverständlich. Lass Dich aber nicht von den Daten täuschen. Ich musste mich beim Fahren eines besseren belehren lassen. Hatte ja bis dahin die 14-42-er Übersetzung drauf. War mit der Anlage unfahrbar, war nur auf dem Hinterrad. Musste wieder auf 15-41 wechseln, damit ging es dann. :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!