cito Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mördersound u. Midrangeloch ist auch fast weg ! Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Gurken sind nicht so mein Fall, allerdings würde ich bei deiner eine Ausnahme machen. Hammer Bike, wunderschön Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei der Gurke würde ich mal eine Ausnahme machen! ::::: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 wenn das für dich ne gurke is , was fährst du dann für die eisdile? :AAE106: sehr geil! :AAE106: :AAE106: Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sehr nice, schöner Räder und der Auspuff... Sahne !!! (rock) Link zu diesem Kommentar
hawu Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo cito, schönes Teil (ok) Welche Scheibe hast du montiert ? Ich suche eine hohe Scheibe in klar. Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo cito, schönes Teil (ok) Welche Scheibe hast du montiert ? Ich suche eine hohe Scheibe in klar. "Double Bouble" Guckst Du hier - http://www.duc-store.de/Performance-Scheibe-1098 Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum in die Ferne schweifen: Hohe Scheibe von der 1199 R (Ducati-Teile Nr: 48710563A) kostet laut KFM-Liste 60,87 Tacken inkl. Märchensteuer. Ist hoch, passt perfekt und gibt es beim Freundlichen. Hab ich drauf und bin sehr angetan vom Windschutz und der Quali. VG bug BTW: @ cito: Mörder"gurke" und klasse, dass das Drehzahlloch fast weg ist!! (ok) (rock) (ok) Was hast'n dagegen gemacht (ausser Akra)... Und: was hast Du denn "schwarzes" über dem Bremspedal? Sieht aus wie ein Überzug auf dem Hebel ganz vorne, wo man drauf tritt... Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum in die Ferne schweifen: Hohe Scheibe von der 1199 R (Ducati-Teile Nr: 48710563A) kostet laut KFM-Liste 60,87 Tacken inkl. Märchensteuer. Ist hoch, passt perfekt und gibt es beim Freundlichen. Hab ich drauf und bin sehr angetan vom Windschutz und der Quali. VG bug BTW: @ cito: Mörder"gurke" und klasse, dass das Drehzahlloch fast weg ist!! (ok) (rock) (ok) Was hast'n dagegen gemacht (ausser Akra)... Und: was hast Du denn "schwarzes" über dem Bremspedal? Sieht aus wie ein Überzug auf dem Hebel ganz vorne, wo man drauf tritt... Gemacht wurde: Akra Sprintfilter PCV 14er Ritzel Zylinderselektive Abstimmung auf dem Prüfstand Glaub auch Lambda ausser Kraft gesetzt Bremspedal wurde nur mit Unterbodenschutz aus der Dose lackiert Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ cito: Merci! Dachte mir schon so was! Viel Spaß mit der hübschen Mopete - und oben bleiben! VG bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge