Zum Inhalt springen

Meine Gurke im Renntrimm

cito

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...

Warum in die Ferne schweifen: Hohe Scheibe von der 1199 R (Ducati-Teile Nr: 48710563A) kostet laut KFM-Liste 60,87 Tacken inkl. Märchensteuer.

Ist hoch, passt perfekt und gibt es beim Freundlichen. Hab ich drauf und bin sehr angetan vom Windschutz und der Quali.

VG bug

BTW: @ cito:

Mörder"gurke" und klasse, dass das Drehzahlloch fast weg ist!!  (ok) (rock) (ok) Was hast'n dagegen gemacht (ausser Akra)...

Und: was hast Du denn "schwarzes" über dem Bremspedal? Sieht aus wie ein Überzug auf dem Hebel ganz vorne, wo man drauf tritt...

Warum in die Ferne schweifen: Hohe Scheibe von der 1199 R (Ducati-Teile Nr: 48710563A) kostet laut KFM-Liste 60,87 Tacken inkl. Märchensteuer.

Ist hoch, passt perfekt und gibt es beim Freundlichen. Hab ich drauf und bin sehr angetan vom Windschutz und der Quali.

VG bug

BTW: @ cito:

Mörder"gurke" und klasse, dass das Drehzahlloch fast weg ist!!  (ok) (rock) (ok) Was hast'n dagegen gemacht (ausser Akra)...

Und: was hast Du denn "schwarzes" über dem Bremspedal? Sieht aus wie ein Überzug auf dem Hebel ganz vorne, wo man drauf tritt...

Gemacht wurde:

Akra

Sprintfilter

PCV

14er Ritzel

Zylinderselektive Abstimmung auf dem Prüfstand

Glaub auch Lambda ausser Kraft gesetzt

Bremspedal wurde nur mit Unterbodenschutz aus der Dose lackiert

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!