Zum Inhalt springen

Brems- & Kühlflüssigkeit Max - etwas entleeren?


Bobby1198

Empfohlene Beiträge

Wichtiger wäre zu schauen wie es nach einer fahrt aussieht. Mal die gute auf Betriebstemperatur bringen und dann schauen. Wenn keine neuen Bremsbeläge gewechselt wurden würd ich sowieso nicht auf max kippen... Denn beim nächsten mal Bremsbelag wechseln gibts dann Sauerei.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!