Zum Inhalt springen

Neue Anlage für die Panigale?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja das ist die aktuelle WSBK Termi. Die haben ja den Tank versetzt, deshalb musste der Krümmer weichen. Sieht mega aus :-D re2ave2u.jpg

hazyde6a.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Lothar, das obige ist doch ein anderer...

Ich glaub die in der WSBK fahren nächstes Jahr unserem Krümmer  8)

so viel wie die probieren...  ::::::D (ok)

Jo, das ist noch meine Version. Der Vorgänger.
Link zu diesem Kommentar

Die Frage die ich mir stelle ist nur: Der untere Krümmer geht eigentlich kaum länger als bei meiner "neuen" Superstock Termi Krümmeranlage (ist die durch die Schwinge geht, aber bereits 12-16 cm länger ist als die normale 70er Termi Krümmeranlage). Die Krümmerlänge vom liegenden und stehenden beträgt ca. 80 cm jeweils bei der SSTK.

Was bringt es den Krümmer vom stehenden länger zu machen als vom liegenden? Normal sagt man ja man braucht in etwas die gleiche länge..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!