Gast Duc4Ever Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 What to expect from the Catalunya battle? Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Der “Circuit de Catalunya” hat viele langgezogene, zum Teil sehr schnelle Kurven, die die Reifen stark beanspruchen. Typisch für Barcelona sind auch Kurven, die am Ausgang weiter werden. 2004 wurde die mittelschnelle, sich weitende Kurve am Ende der Gegengeraden durch eine Spitzkehre ersetzt. Zeitplan MotoGP Barcelona 2014 Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 FP1!! Was hat denn der Aleix für eine Zeit rausgehauen?? (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 FP2: Smith vor BRADL!! Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das sind ja mal richtig gute Vorzeichen für das Wochenende, schade nur, dass das morgen wohl wieder ganz anders aussieht... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Schaut doch schon mal gut aus. Die Etablierten können sich nicht ausruhen und damit ist für gute Unterhaltung gesorgt! (ok) Was wird das eigentlich, was Crutchlow da abliefert? :^) Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Sport 1 Übertragung ist ja mal wieder lächerlich! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hat der Stefan in der letzten Runde im FP3 noch eine abartige Zeit rausgehauen!! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Allerhöchsten Respekt! (ok) Der wird ja noch eine richtig coole Sau! ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Pedrosa hat die 1:41 noch geknackt! Marquez war leicht über der physikalischen Grenze, und Bautista hatte einen Highsider zum fürchten! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Was wird das eigentlich, was Crutchlow da abliefert? :^) Vor der Saiaon hat er noch über Dovi abgelästert... ...ein Maulheld! Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Folger und Cortese beide raus! :'( Folger musste dem Salom ausweichen um den nicht zu überfahren! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Saloms Glückstag! Folger hat super reagiert, war sauknappp! Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Noch welche mit Glückstag! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Endlich, eeeendlich mal wieder n geil spannendes rennen!!! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Lauter irre (ok) Leck mich am Arsch.... Da hast ja vom zuschauen schon Angst ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Suuuuppperrr geil! (ok) Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Einfach nur Brutal was 93 und 26 Da abziehen ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 7. Rennen 7. Sieg. Übelst krass... die haben sich ihr geld heute verdienen müssen. (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich möchte mal das Ex Mitglied Powerslide hören zum Thema Rossi, der war ja nach seiner Meinung schon "fertig" Für mich sieht er gaaanz schön lebendig aus, auf alle Fälle lebendiger als Bradl der ja nach der Meinung vieler aus dem Vorjahr heuer permanent vor dem Dotttore ist. Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich möchte mal das Ex Mitglied Powerslide hören zum Thema Rossi, der war ja nach seiner Meinung schon "fertig" Da muss ich auch schon die ganze Saison dran denken. Was Rossi mit seinen 35 lenzen abliefert ist beinahe schon höher anzurechnen als die irrsinnigen Leistungen des Marc Marquez. Der Typ hat alles Gewonnen und ist einfach nicht satt zu kriegen. Der Lorenzo/ Marquez battle von Mugello, heute bis in die letzten Runden 4 Fahrer die um den Sieg fighten. Die Meisterschaft ist unter normalen Umständen vielleicht schon durch, aber wenn es so weiter geht ... Ich freu mich schon auf Assen. Hab 2Plätze auf der Geert Timmer Tribüne und hoffe auf Entscheidungen in der Schikane (ok) Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sagenhaft, was die Jungs und der alte Mann heut geboten haben...freu mich auch schon auf Assen...Sogar meine Kleine - knapp 10 J - war voll aus dem Häuschen... (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Es war ein echt starkes Rennen - von allen 4 Top Fahrern..! Lorenzo musste zwar als erster aufgeben, aber seine Anfangsphase war gut! Dass was die anderen 3 da aufgeführt haben war einfach weltklasse - ich habe vor Aufregung fast den Wohnzimmertisch zerlegt ::::: Für mich eines von Rossis besten Rennen seit Ewigkeiten! Schade, dass es in der Moto2 für die deutschen Fahrer so schlecht ausging. Der Cortese hätte im Interview fast geheult :AE40D: Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 War echt ein geiles Rennen. Spannend bis zur letzten Runde. (ok) Bradl hast das beste mit dem Material rausgeholt. Schade für Folger. Das war Reaktion vom feinsten. Freu mich auf Assen. Hoffe das Wetter hält dort durch und es wird genauso spannend. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Fast so gut wie die letzte Runde! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 War ein Hammer Rennen (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Prodo Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 und ich habe es verpasst :@ Link zu diesem Kommentar
zizu10 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Fast so gut wie die letzte Runde! (ok) (ok) sekunde 35....und ich komme Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Lauter irre (ok) Leck mich am Arsch.... Da hast ja vom zuschauen schon Angst ::::: (ok) (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge