Zum Inhalt springen

MotoGP Barcelona 2014

Gast Duc4Ever

Empfohlene Beiträge

Der “Circuit de Catalunya” hat viele langgezogene, zum Teil sehr schnelle Kurven, die die Reifen stark beanspruchen. Typisch für Barcelona sind auch Kurven, die am Ausgang weiter werden. 2004 wurde die mittelschnelle, sich weitende Kurve am Ende der Gegengeraden durch eine Spitzkehre ersetzt.

yvm7sdc6.jpg

Zeitplan MotoGP Barcelona 2014

b7j8z23x.jpg

Ich möchte mal das Ex Mitglied Powerslide hören zum Thema Rossi, der war ja nach seiner Meinung schon "fertig"

Für mich sieht er gaaanz schön lebendig aus, auf alle Fälle lebendiger als Bradl der ja nach der Meinung vieler aus dem Vorjahr heuer permanent vor dem Dotttore ist.

Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk

Ich möchte mal das Ex Mitglied Powerslide hören zum Thema Rossi, der war ja nach seiner Meinung schon "fertig"

Da muss ich auch schon die ganze Saison dran denken. Was Rossi mit seinen 35 lenzen abliefert ist beinahe schon höher anzurechnen als die irrsinnigen Leistungen des Marc Marquez. Der Typ hat alles Gewonnen und ist einfach nicht satt zu kriegen.

Der Lorenzo/ Marquez battle von Mugello, heute bis in die letzten Runden 4 Fahrer die um den Sieg fighten. Die Meisterschaft ist unter normalen Umständen vielleicht schon durch, aber wenn es so weiter geht ...

Ich freu mich schon auf Assen. Hab 2Plätze auf der Geert Timmer Tribüne und hoffe auf Entscheidungen in der Schikane  (ok)

Es war ein echt starkes Rennen - von allen 4 Top Fahrern..!

Lorenzo musste zwar als erster aufgeben, aber seine Anfangsphase war gut!

Dass was die anderen 3 da aufgeführt haben war einfach weltklasse -

ich habe vor Aufregung fast den Wohnzimmertisch zerlegt  ::::::D

Für mich eines von Rossis besten Rennen seit Ewigkeiten!

Schade, dass es in der Moto2 für die deutschen Fahrer so schlecht ausging.

Der Cortese hätte im Interview fast geheult  :AE40D: