Uli Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 So, dann werd ich mal den Renner ausprobieren. Hab grad für kommenden Freitag in Oschersleben genannt. Ist noch wer von euch da? Gruß Uli
999 r xerox Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hallo uli, habe frei , wetter soll auch geil werden , habe leider noch kein moppi. sollte es noch kommen, werde ich auf der einfahrt mal kieken kommen. deine teile sehen echt super aus. würde sie so gern dran montieren! :'( danke für die schnelle lieferung! viel spaß dir in OSL und maximalen grip!! gruß aus leipzig, stephan
*1098s* Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Servus was hasten du den von ULI gekauft ... ??? Rüstest wohl auf ? Wann kommt dein Bock? O0
999 r xerox Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hallo carsten, nein der frühling hat bei mir noch nicht begonnen *heul*, ich hab schon langsam die schnau... voll vom warten. wann willst du das erste mal testen? erst wenn das erste rennen ansteht? beim uli hab ich sehr geile ritzelabdeckung und massiven geilen offenen kupplungsdeckel bestellt. kann aber nicht anschrauben weil der hobel fehlt :'( na ja, geduld ist nicht so meins, merk ich gerade mal wieder. LG stephan
Empfohlene Beiträge