lindner916 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgens Fangemeinde. Weiß jemand ob man die Fußrasten Anlage der Superleggera kaufen kann? Ich muss mich irgendwann ja mal mit dem leidigen Thema der zu rutschigen Originalen Anlage beschäftigen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hätte was zum tauschen für die Original Rasten.. Sind mal richtig griffig. SL Teile sind bestimmt auch bestellbar, aber rechne mal mit 1000-1500€ für die Rastenanlage (sweat) Link zu diesem Kommentar
lindner916 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na los lass mal hören, hatte auch schon die neuerdings zu bekommenden Austauschrasten von org. Ducati im Blick, jedoch denke ich das gefräste Rasten mit den etwas rundlicheren Orginal Rasten nicht so gut aussieht. Du hatte ja glaub ich diese Variante bei Dir beim Kauf dran. Wenn ich mich recht erinnere hast du ja deine Bella bei DSB Berlin gekauft. Hast du damals Bilders gemacht? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge