Zum Inhalt springen

Fußrasten Panigale Superleggera


lindner916

Empfohlene Beiträge

Na los lass mal hören, hatte auch schon die neuerdings zu bekommenden Austauschrasten von org. Ducati im Blick, jedoch denke ich das gefräste Rasten mit den etwas rundlicheren Orginal Rasten nicht so gut aussieht. Du hatte ja glaub ich diese Variante bei Dir beim Kauf dran. Wenn ich mich recht erinnere hast du ja deine Bella bei DSB Berlin gekauft. Hast du damals Bilders gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!