sirrichi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Hat das jemand verbaut? Macht für mich einen nachvollziehbaren Effekt aus... Oder übersehe ich etwas, Nachteile...? http://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-Starter-Starting-Upgrade-Bike-starts-in-1-second-/150966544692 Auf Youtube und in den USA-Ducati Foren sind unzählige Beträge drin, darum überlege ich ob sowas auch bei der 1199 etwas bringt, die orgelt ja manchmal etwas länger :AAE409: : :AAAE056: Gruss Richi Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sind ja nur einfach dickere Kabel. Meine 1198 und die 848 Evo brauchen auch etwas länger wenn sie Heiß nach einer Zigarettenpause wieder gestartet werden. Laut meinem Ducatischrauber gibt es dann Dampfblasenbildung in der Kraftstoffleitung. Bevor ich den Anlasser drücke schalte ich zwei, dreimal die Zündung ein und aus damit die Kraftstoffpumpe frischen Sprit fördert. Seither keine Heißstartprobleme mehr.Vielleicht hat die 1199 ja das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe noch zwei Satz dickere Kabel für 748-1198 zu verkaufen. Dickere Leitung vom Anlasserrelais und dickere Leitung zum Anlasser. Der Querschnitt ist mindestens doppelt so groß. Je Satz 30 Euro. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ...hab mir für die SS auch einen kompletten Batteriekabelsatz (Massekabel, Kabel Batterie-Anlasserrelais und Anlasserrelais-Anlasser) mit 16qmm Kupfer mit professionell verpressten Kabelschuhen gemacht. Der Anlasser reißt jetzt ganz anders durch... Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge