Zum Inhalt springen

Startvorgang verbessern mit Motolectric?

sirrichi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat das jemand verbaut? Macht für mich einen nachvollziehbaren Effekt aus... Oder übersehe ich etwas, Nachteile...?

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Panigale-Starter-Starting-Upgrade-Bike-starts-in-1-second-/150966544692

Auf Youtube und in den USA-Ducati Foren sind unzählige Beträge drin, darum überlege ich ob sowas auch bei der 1199 etwas bringt, die orgelt ja manchmal etwas länger  :AAE409: ::D :AAAE056:

Gruss

Richi

Sind ja nur einfach dickere Kabel. Meine 1198 und die 848 Evo brauchen auch etwas länger wenn sie Heiß nach einer Zigarettenpause wieder gestartet werden. Laut meinem Ducatischrauber gibt es dann Dampfblasenbildung in der Kraftstoffleitung. Bevor ich den Anlasser drücke schalte ich zwei, dreimal die Zündung ein und aus damit die Kraftstoffpumpe frischen Sprit fördert. Seither keine Heißstartprobleme mehr.Vielleicht hat die 1199 ja das gleiche Problem...

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!