Zum Inhalt springen

Größeres Kettenrad an 899


Sockenbart

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So ich hab jetzt vorne 1 Zahn weniger drauf, und muss sagen das tut der Baby panigale richtig gut. Zieht jetzt richtig satt durch und geht noch im 3. auf Hinterrad, hatte erst Bedenken das sie jetzt zu kurz übersetzt ist, aber nach einer Testfahrt eben muss ich sagen, ist jetzt genau richtig :) da ich für die kleine keine ritzel gefunden habe hab ich einfach eins von der 1199 bestellt, muß halt nur ne 520er Teilung haben :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!