desmosven76 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo! Bei mir liegen Gianelli in Titan und wollen an meine 1198s ran. Nur habe ich beim öffnen gesehen, dass lediglich ein Gutachten für eine 1098 + s beilag. brauche sie aber für die 1198. Kann mir da jemand helfen? Bollergrüße Sven Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn die töpfe eine e-nummer haben brauchst du nix Link zu diesem Kommentar
desmosven76 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja, soweit hatte ich es mir aber auch schon gedacht bis ich auf den Begriff Homologation stieß. Meist sind die Dämpfer trotz E-Nr. nur für bestimmte Modelle zugelassen, also homolgiert. Und da beginnt ja meine Unsicherheit. Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also die gesetzeslage ist so, dass wenn die töpfe ne e-nummer haben, du sie weder eintragen lassen musst noch irgendwas mitführen musst. Wenn du deswegen schlecht schlafen kannst, dann schreib gianelli an, die sollen dir den nachtrag zur eg be schicken, oder fahr zum tüv, die drucken dir die eg be für ein paar euronen aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge