Zum Inhalt springen

848EVO meine Neue dafür Panigale weg


YPVS

Empfohlene Beiträge

Die Pani ist mir auf Straße zu krass! das Teil funktioniert perfekt ab 150km aufwärts.

Da ist der Lappen leider immer weg. Was er auch schon war  ::::::D

Die Panigale langsam zu bewegen macht null Laune, ist sogar echt ansträngend und eher naja...

Dann auf der Rennstrecke ist Sie mir zu Schade und zu Teuer.

Und zum anfangen mit Renntrainings auch einging Übermotorisiert, ich merk einfach

das ich das Potential der Maschine nicht bzw noch nicht richtig nutzen kann.

Darum erstmal kleiner anfangen.

und öfter mal neues... Ersatzteil und Zubehör gibt's auch wie Sand am Meer für die 848/1098/1198

Link zu diesem Kommentar

Naja soooo vernünftig ist das auch wieder nicht...  :P

nur einfach eine andere Duc mit Rohrrahmen und Underseat usw.

Muss man doch mal gefahren haben.  :::::)

Die Panigale war jetzt knapp 3 Saisons bei mir

und hat 8000km davon 1000km Rennstecke hinter sich gebracht...  aus der Garantie raus usw

Die 899 gefällt mir mit der 2 Arm Schwinge gar nicht.

Ne Duc muss für mich eine 1 Arm Schwinge haben....

We will see 8)

Link zu diesem Kommentar

Bist du auch mal die 1198 gefahren?

Nein bin ich nicht.

Aber die 848 SF und habe lange überlegt mich aber für die EVO entschieden.

Eine 1198 wäre als Option gar nicht zu Auswahl gestanden, dazu wäre sie auch nicht neu gewesen.

Habe eine der letzten 848evo ohne SE mit nun 2 Jahren Werksgarantie etc....

Dazu habe ich die Carbon Race Termis bekommen.  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Pani ist mir auf Straße zu krass! das Teil funktioniert perfekt ab 150km aufwärts.

Da ist der Lappen leider immer weg. Was er auch schon war  ::::::D

Die Panigale langsam zu bewegen macht null Laune, ist sogar echt ansträngend und eher naja...

Dann auf der Rennstrecke ist Sie mir zu Schade und zu Teuer.

Und zum anfangen mit Renntrainings auch einging Übermotorisiert, ich merk einfach

das ich das Potential der Maschine nicht bzw noch nicht richtig nutzen kann.

Darum erstmal kleiner anfangen.

und öfter mal neues... Ersatzteil und Zubehör gibt's auch wie Sand am Meer für die 848/1098/1198

jetzt mal echt: Ich kann dein Entscheid zu 100% nachvollziehen  (ok)

habe ja meine 848 ECSE seit 2012. und war letztes Jahr am DRE mit einer 1199S in Mugello unterwegs. und zum Vergleich mit meiner letztes WE.

post-15500-14629291915627_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

jetzt mal echt: Ich kann dein Entscheid zu 100% nachvollziehen  (ok)

habe ja meine 848 ECSE seit 2012. und war letztes Jahr am DRE mit einer 1199S in Mugello unterwegs. und zum Vergleich mit meiner letztes WE.

Prima wenn wenigstens einer meiner Entscheidung Nachvollziehen kann.

Bilder kommen noch. Und eingefahren werden muss sie noch!

Bei uns Pisst es gerade seit fast einer Woche  :AE059:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!