Zum Inhalt springen

Peak LED Blinker von TECBIKE


cornhulio

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel hat an seiner 848 die Peak LED von Tecbike. die blinken auch zu schnell aber wenn zündung an ist.

Wenn der Motor läuft blinken die wieder normal.probiere es mal bei Dir aus!!!

Bei Molle(Tecbike) seiner 1098 sind auch diese Blinker verbaut und er hat uns gleich darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar

Schon komisch das es bei einem funzt und beidem anderen nicht.

Ich habs bei meiner auch schon aufgegeben.Mit Originalspiegeln und hinten Rizoma blinker hat alles wunderbar funktioniert.Hab jetzt aber kleine spiegel dran die gleichen wie von DP.rechts blinkt es normal und links zu schnell.Hab schon alles möglichen widerstände ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!