Zum Inhalt springen

D4YOU HOCHENHEIMRING 20 UND 21.08.


chris78m

Empfohlene Beiträge

Na den Veranstalter  :::::;)

Wer hat denn Interesse an ner Box? Dann könnte man ja ne Box hier im Forum zusammen nehmen, wenn ihr Lust habt. Einfach die Liste ergänzen.

Preise sind ca. 200€ pro Box / Tag. Wenn wir also 8 Leute für 2 Tage sind in der Box dann muss jeder ca. 50€ löhnen für beide Tage.

1. Tomaso

2. ph1l

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

He Leute,

Mal ne frage in die Runde der Boxeninteressierten für Hockenheim!

Heute habe ich mich mit meinem  :::::) wegen ducati 4 u im August unterhalten.

Da er ja hier bei uns in der Region den hauptvertrieb von ducati hat, hat er auf der Veranstaltung ebenfalls eine Box direkt neben der offiziellen Ducatibox!

Er hat aktuell 7 Leute die bei im in der box unterkommen und hat mir angeboten unsere box mit zu integrieren!

So würden sich die Kosten noch weiter reduzieren was die Box betrifft.

In der Vergangenheit hatte er schon bis zu 28 Bikes in einer Box in Hockenheim und das hat auch immer noch gepasst. Von daher sollte man doch bei aktuell 13 Bikes (mit Forumsbox) noch gut rein passen. Die Boxen in Hockenheim sind aber auch verdammt groß!

Vor allem würde es ne riesen Gaudi bringen.... (ok)

Gebt mir kurz bescheid ob ich uns 6 mannen mit in die Box meines freundlichen parken soll!

Link zu diesem Kommentar

He Leute,

Mal ne frage in die Runde der Boxeninteressierten für Hockenheim!

Heute habe ich mich mit meinem  :::::) wegen ducati 4 u im August unterhalten.

Da er ja hier bei uns in der Region den hauptvertrieb von ducati hat, hat er auf der Veranstaltung ebenfalls eine Box direkt neben der offiziellen Ducatibox!

Er hat aktuell 7 Leute die bei im in der box unterkommen und hat mir angeboten unsere box mit zu integrieren!

So würden sich die Kosten noch weiter reduzieren was die Box betrifft.

In der Vergangenheit hatte er schon bis zu 28 Bikes in einer Box in Hockenheim und das hat auch immer noch gepasst. Von daher sollte man doch bei aktuell 13 Bikes (mit Forumsbox) noch gut rein passen. Die Boxen in Hockenheim sind aber auch verdammt groß!

Vor allem würde es ne riesen Gaudi bringen.... (ok)

Gebt mir kurz bescheid ob ich uns 6 mannen mit in die Box meines freundlichen parken soll!

Hi to ALL,

ich habe damit keine Probleme, nur sollte genügend Platz vorhanden sein. Frank baut immer seinen Verkaufsstand auf; da ich Frank kenne und selbst schon in "seiner" Box anwesend sein durfte ist grds. alles oK, nur wie gesagt, Platz sollte vorhanden sein.

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt. Seinen Stand hat er mit in der Box allerdings soll der nicht all zu groß sein. ich schätze mal, dass er so 1/4 inkl. seiner eigenen Maschine usw. beansprucht in irgend einer Ecke hinten zu Fahrerlager.

Ich weis jetzt zwar nicht wie die Abmessungen der Box an sich sind aber nach seiner Aussage hatte er ja schon mal 28 Bikes in einer Box und das hat immer noch gepasst.

Von daher sollte es kein Problem sein.

Ich werde ihn heute eh noch mal anrufen. Dann kann ich die Platzverhältnisse nochmals klären.

In jedem Fall würde ich mal 6 Mann mit einbuchen auf seine Box.

Link zu diesem Kommentar

Also Leute....

Box über meinen freundlichen ist gebucht. Standplatz wie gewünscht an Wandseite geht auch klar.

Nachfolgende User sind gebucht:

bimbes (20.08 + 21.08)

chris78m (20.08 + 21.08)

996 Diven (21.08.)

bernhard_k (20.08. + 21.08.)

Wer noch Lust hat meldet sich bitte. Bis jetzt sind noch 2-3 plätze in der Box frei.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich jetzt mal auf die Warteliste setzen lassen, weiss hier jemand wie da die Chancen sind noch einen Startplatz zu bekommen? Mir ist alles recht ausser rote Gruppe...

Habe gestern mit Jutta telefoniert wegen einem Kollegen der auch noch gerne mit wollte. Aktuell sind zwar keine plätze mehr frei buchbar allerdings springen ja immer wieder Leute ab (wie Kollege ph1l und Tomaso aus beruflichen gründen.... sehr schade) und viele bezahlen einfach nicht weil sie Zuviel Geld haben  (wasntme). Egal wie! Am besten mal anrufen und nachfragen das wird sicherlich klappen mit nem Platz.

Warum möchtest du nicht in die Rote Gruppe???

Die Rote Gruppe ist die beste Gruppe wenn man sauber fahren möchte.

Zum ersten wissen die Jungs in der Regel wie man fährt und schießen einen nicht ab.

Zum anderen ist in dieser Gruppe in der Regel weit weniger verkehr als in grün oder gelb weil jeder meint er muss in die langsamere Gruppe nur weil man um die 2:00-2:10 er Zeiten fährt.... Blödsinn!

Außerdem fahren in der Rote Gruppe auch einige rennteams welche testen und oft Törns ausfallen lassen weil sie abstimmen und rumschrauben.

Also ich würde die Rote Gruppe jeder anderen vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also Leute....

Box über meinen freundlichen ist gebucht. Standplatz wie gewünscht an Wandseite geht auch klar.

Nachfolgende User sind gebucht:

bimbes (20.08 + 21.08)

chris78m (20.08 + 21.08)

996 Diven (21.08.)

bernhard_k (20.08. + 21.08.)

Also Leute,

Noch 2 Tage dann geht es los (ok)

Nochmal zur Info wegen der box:

Die Nr. Der box weiß ich nicht aber ist ganz einfach zu finden.

Unsere Box ist direkt neben der Offiziellen Ducati-Box. Ganz rechts im Fahrerlager.

Ich denke sollte einfach zu finden sein. Zur Not nach einer Box Ausschau halten, wo M.A.D Ducati einen kleinen stand mit drin hat.... das ist unsere. Ansprechpartner ist der Frank (Chef von M.A.D) bezahlt wird auch bei ihm.

Freu mich! Wird lustig werden!

Link zu diesem Kommentar

Anmeldung und technische Abnahme Dienstag von 19.00 – 21.30 Uhr, am Mittwoch und am Donnerstag ab 7.30 Uhr

Die ersten Turns fangen Mittwoch ab 9 Uhr an (Rote Gruppe)

Dank dir!

Ich wusste bis eben noch gar nix  :AE40B:

Hab bis jetzt immer noch kein Zeitplan von Ducati4u,

oder wurde ich einfach nur von anderen Veranstaltern

zu sehr verwöhnt ?!  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Dank dir!

Ich wusste bis eben noch gar nix  :AE40B:

Hab bis jetzt immer noch kein Zeitplan von Ducati4u,

oder wurde ich einfach nur von anderen Veranstaltern

zu sehr verwöhnt ?!  (ok)

Warum das? Die unterlagen mit allen Infos kam bei mir letzte Woche Mittwoch per Mail an.

Da würde ich mal Anrufern!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!