Stressfaktor Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Forum, welche Teile sind notwendig um das Streetfighter Heck auf das einer 1098 (Underseat Auspuff) umzubauen? Ich habe mal irgendwas von einer anderen Schwinge gelesen..?!? Kann das sein? Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ne schwinge nicht... 1098 Heckrahmen am besten vom der r der IST leicht, Tankabdeckungen sonderbar, Auspuff ab Sammler auch... Die Carbonteile am Tank bis unters Heck macht ein Kumpel, Auspuffsammler kann ich dir machen (ok) Aber sorry, why dont you ASK me? ::::: Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ne schwinge nicht... 1098 Heckrahmen am besten vom der r der IST leicht, Tankabdeckungen sonderbar, Auspuff ab Sammler auch... Die Carbonteile am Tank bis unters Heck macht ein Kumpel, Auspuffsammler kann ich dir machen (ok) Aber sorry, why dont you ASK me? ::::: Du wieder... :P An die Verkleidung von Tank bis Heck habe ich gar nicht gedacht :AE40D: Auspuffanlage komplett von ner 1098 passt nicht? Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ne passt nicht, du musst auch (soweit ich weiß) den Kabelbaum ändern, die Batterie kann nicht mehr ins Heck. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 :AE40D: :AE40D: :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Batterie kommt ne kleine ins Heck / Rahmen... Steuergerät auch. PS: also alles machbar Link zu diesem Kommentar
sonic Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hatte ich gemacht, gibt unterschiedliche Ansätze. Ich habe den Regler zum unteren Kühler versetzt (Kabelbaum), Heckrahmen + Heck + Schwinge + Krümmer + Fussrasten der 1098 verbaut, Sitzbank und Seitenverkleidung sind Spezialanfertigungen, Akku und DTC im Heck. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Leute, gibt es auch Bilder zu den Umbauten? würde mich interessieren wie diese Ansetze aussehen. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Frag mal bei DSB nach. Wenn ich´s noch richtig weiß, haben die dem Slimer seinen Umbau gemacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge