maxducati Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Wär echt Super wenn mir wer eine Kopie von seiner Abe machen kann. Bei uns in Österreich reicht leider die E Nummer alleine nicht da muss man immer das Gutachten mitführen. Für die alte Form der Termis mit der Nummer E1 0651 . Danke max Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hier zum Download innerhalb 2 min gefunden mit google. http://www.jamparts.com/?main=abe_download_motorrad&menu=5&sort=1&di=0 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
maxducati Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Bei Jamparts fehlt das Gutachten für die 848.Das von der 1098 kenn ich schon da stimmt die nummer überein aber es sind die Daten der 1098 darin und dann gibts wieder Probleme . mfg max Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Nummer ist wohl auch nur für die 1098 und nicht für die 848. Ich vermute das die Termis für die 848 eine andere E-Nummer haben wie z.B. bei der 10er Fighter zur Pussy. Gleiche Pötte aber unterschiedliche E-Nummern Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Moin Jungs, die Nr und das Kärtchen sind für die 848, 1098, 1198 gleich. Im Kärtchen sind auch alle drei Bikes aufgeführ. Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
maxducati Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Dirk Ja das ist super wenn die alle die selbe e Nummer haben hast du so ein Kärtchen ? Ich bräuchte eine Kopie von so einem Kärtchen Wär echt Super MfG max Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Dirk Ja das ist super wenn die alle die selbe e Nummer haben hast du so ein Kärtchen ? Ich bräuchte eine Kopie von so einem Kärtchen Wär echt Super MfG max Hi Max, sorry so ein Kärtchen ist immer mit bei den Anlagen dabei. Kopie kann ich leider nicht machen. Ich kann aber versuchen bei der nächsten Termi bestellung so ein Kärtchen einzeln zu bekommen. Dafür schicke mir aber bitte direkt eine Email. Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi, Das Kärtchen oder die ABE in PDF Form würde ich auch benötigen. Grüße Link zu diesem Kommentar
Berlinrider Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich benötige auch eins. (blush) Wäre sehr freundlich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge