Zum Inhalt springen

Fairer Preis 748R

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin mir nicht sicher, dass die auf der Rennstrecke war.

Woran wollt Ihr das erkennen? An den Reifen? Die sehen mir nicht so aus, das geht auch auf der Straße.

Außerdem kann man Reifen tauschen. Neue drauf, oder welche von einem anderen Mopped und Keiner sieht mehr den Einsatz.

Und außerdem: Solange auf der Renne nur gefahren und nicht gestürzt oder "gekiesbettet" wurde, was macht das schon aus? Lieber ordentlich aufgewärmt auf der Renne, als kalt in der Stadt oder auf der LS in den Begrenzer gedreht.

Ralf

Also, ich bin mir nicht sicher, dass die auf der Rennstrecke war.

Woran wollt Ihr das erkennen? An den Reifen? Die sehen mir nicht so aus, das geht auch auf der Straße.

Außerdem kann man Reifen tauschen. Neue drauf, oder welche von einem anderen Mopped und Keiner sieht mehr den Einsatz.

Und außerdem: Solange auf der Renne nur gefahren und nicht gestürzt oder "gekiesbettet" wurde, was macht das schon aus? Lieber ordentlich aufgewärmt auf der Renne, als kalt in der Stadt oder auf der LS in den Begrenzer gedreht.

Ralf

das siehst du auf dem 1. bild ganz deutlich das er auf der renne war.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!