sf1098 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo, Letzte Woche habe ich bei ein 998s ein Blick gemacht und das war leider nix. Jetzt habe ich ein 748r gesehen letzte Serie 2002. Was finden sie Jungs für ungefähr €6000. Nick Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 die war auch schon mal auf der rennstrecke.... ich würde an deiner stelle nur eine kaufen die privat just for fun auf der landstrasse gefahren wurde. ansonsten wäre der preis schon gut für eine 748R Link zu diesem Kommentar
sf1098 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 F...k..., ich hatte der Verkäufer der Information gefragt, kein Rennstrecke.... Wie kann Mann das so richtig sehen?? Cheers, Nick. M. Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Die Reifen sehen zumindest da nach aus das die Kiste schon mal hart rangenommen wurde. Bin da aber nicht so der Experte. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Finde die Reifen nicht so wild haben auf der einen Seite ja voll den fetten angststreifen. Bin aber auch kein Experte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also, ich bin mir nicht sicher, dass die auf der Rennstrecke war. Woran wollt Ihr das erkennen? An den Reifen? Die sehen mir nicht so aus, das geht auch auf der Straße. Außerdem kann man Reifen tauschen. Neue drauf, oder welche von einem anderen Mopped und Keiner sieht mehr den Einsatz. Und außerdem: Solange auf der Renne nur gefahren und nicht gestürzt oder "gekiesbettet" wurde, was macht das schon aus? Lieber ordentlich aufgewärmt auf der Renne, als kalt in der Stadt oder auf der LS in den Begrenzer gedreht. Ralf Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Auf Bild 1 sieht man am Hinterreifen links noch den Ringbetrieb m.E. Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So sehen meine reifen auf der Landstraße auch aus?? Hör nich immer am Nos...der sagt immer scheiße kannste nicht kaufen und holt sich die dinger dann selber... hehe Ne so sieht die doch gut und vor allem Original aus, was bei ner Rrrrr wichtig ist. 6000 euro ist ein top Preis wenn alles passt!!! Link zu diesem Kommentar
sf1098 Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Alles hat gepasst. N Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Glückwunsch und viel Spaß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Also, ich bin mir nicht sicher, dass die auf der Rennstrecke war. Woran wollt Ihr das erkennen? An den Reifen? Die sehen mir nicht so aus, das geht auch auf der Straße. Außerdem kann man Reifen tauschen. Neue drauf, oder welche von einem anderen Mopped und Keiner sieht mehr den Einsatz. Und außerdem: Solange auf der Renne nur gefahren und nicht gestürzt oder "gekiesbettet" wurde, was macht das schon aus? Lieber ordentlich aufgewärmt auf der Renne, als kalt in der Stadt oder auf der LS in den Begrenzer gedreht. Ralf das siehst du auf dem 1. bild ganz deutlich das er auf der renne war. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alles hat gepasst :) Nick (rock) (ok) wie viel km hat sie drauf? Link zu diesem Kommentar
sf1098 Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 (rock) (ok) wie viel km hat sie drauf? 16k wieso? Er hat in 2009 große Inspektion gemacht. Nick Cheers, Nick. M. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge