Zum Inhalt springen

Frage zu lightech fußrastenanlage montage.


Pornogale

Empfohlene Beiträge

Moin leuts,

Bin gerade dabei meine lightech fußrastenanlage anzubauen. Jetzt habe ich festgestellt das die stange vom schaltautomat nun den hilfsrahmen berührt wo die fußrasten angebracht sind. Könnte kotzen. Den automat kann ich leider auch nicht auf der schaltwelle bewegen da eine nut für die schraube eingebracht ist. Wer hat die gleiche rastenanlage und kann mir weiterhelfen?!?!?!

post-20862-14629290775266_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schau doch mal in die Montageanleitung ob du alle Hülsen an der richtigen Stelle verbaut hast.....

Hab ich auch gedacht das da ein distanzstück zwischen muss, in det anleitung ist aber nichts aufgeführt und es lag auch keine Hülse/distanstück bei. Bin am überlegen selbst eine zu basteln aber das kann ja auch nicht sinn und zweck sein.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Anlage mit Normalem Schaltschema kommt die Hülse FTR104 dann die Schaltstange und dann die Schraube V002M6025ZB .....

Gruß

War gerade auf der lightech homepage und habe mir dort die montageanleitung angeschaut. Und sieha da: wie du schon gesagt hast kommt die Hülse 104 dazwischen. Jetzt kommts aber: in meiner papier montageanleitung ist diese NICHT aufgeführt und liegt auch nicht bei. Hatte mir jetzt selber eine gebastelt und funktioniert aber möchte natürlich die originalhülse haben. WIE KANN DAS SEIN?!

Danke dir ernie für deine Hilfe

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!