Zum Inhalt springen

Ducati 4 you am 28. + 29.04.2009 in Oschersleben


Siyah

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, wann die Veranstaltung am 28.04 morgens ca. beginnt und wann sie am 29.04. Endet ?

Ich war schonmal dabei, bin aber nicht bis zum Ende geblieben, dahger weiß ich garnicht, ob es vielleicht auch bist abends geht ?

Danke für jede Info !

Wer aus dem Forum ist eigentlich noch dabei ?

Link zu diesem Kommentar

Jep neue kalte Reifen, kaltes Wetter haben gereicht das ich nur 100m aus der Garage rausgekommen bin und schon auf der Fresse lag. Jetzt lauf ich auf Krücken und heute gehts ab in die Röhre um zu schaun ob was kaputt ist. Irgendwas stimmt mit der Hüfte nicht...

Link zu diesem Kommentar

Jep neue kalte Reifen, kaltes Wetter haben gereicht das ich nur 100m aus der Garage rausgekommen bin und schon auf der Fresse lag. Jetzt lauf ich auf Krücken und heute gehts ab in die Röhre um zu schaun ob was kaputt ist. Irgendwas stimmt mit der Hüfte nicht...

Hey Frank warum hab ich davon noch nix erfahren ??

dat is aber sche..... !!

Wirst du langsam auch älter ??? so wat passiert nämlich bei zunehmendem Alter häufiger  *angel* > i can sing a song about it  ::)

Wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder fit wirst ! *erster*

P.s. ist meiner Exgabel wat passiert ?

Ach ja , schau das du schnell wieder auf die Beine kommst , am 24 Juni gehts ne Woche nach Südtirol und da wolltest doch mit  *dafuer*

Link zu diesem Kommentar

auch von mir grüße an alle aus box9. 8)

ich für meinen teil fand die veranstaltung auch sehr geil, vom essen mal abgesehen *bad*.

super leute, geile moppeds und viel fahrzeit am dienstag.

hoffe ihr konntet nach unserer abreise noch am kabel ziehen.

bis bald hoffe ich.

bin am 6.mai wieder da und hoffe das die sonne scheint. *amen*

Link zu diesem Kommentar

@maxx79

im regen ist doof *bad*. du kannst ja nächstes mal ne box mieten.

allein ist das teuer und langweilig :-[.

aber hier im forum oder bei racing4fun kannst du dich im vorfeld mit anderen

leuten zusammen tun. wenn ihr 10 leute werdet kostets in OSL 13 pro tach

und pro nase. preiswerter regenschirm.

bei ducati 4 you sind doch immer parr aus dem forum *prost*

gruß

Link zu diesem Kommentar

Servus Leute,

möchte mich hier bei den schon geschriebenen Meinungen anschliessen.

Da ich ja in Box #23 bei Rhein/Sieg sehr gut aufgenommen wurde und mir da gleich noch bei der ein oder anderen Kleinigkeit geholfen bekam, muß man sagen-das war ne feine Veranstaltung.

Nochmal meinen Dank zum Rhein /Sieg Team.

Box #9, war ja fast ne reine Forums-Box *love*. Deshalb habe ich fast die ganze Zeit da verbracht.

Carsten und Klausi haben sich nichts geschenkt und sind fast bis auf´s 10tel genau die gleichen Zeiten gefahren. Meinen Respekt habt ihr dafür.

Hier noch ein Bildchen von meinem erstenmal Rennstrecke:

200904d4o5719.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dienstag war ja richtig klasse. Am Mittwoch habe ich es wohl noch ganz gut erwischt zwischen den Schauern. Da war es bis auf das Stück Holz in der Hasseröder zwar kurz aber trotzdem spassig.

War auf jeden Fall der Leiseste bei der Veranstaltung, aber das wird sich ändern  >:D

Bin auf der Renne ja nicht mit der 10er unterwegs sondern mit der "Kleinen" und die macht auch viiiiiel Spass.

Hoffe ich darf aber trotzdem mal:

3p0t8141h.jpg

Grüß Euch Alle

Guenter

Link zu diesem Kommentar

ich schätze mal 5cm lang und 2cm Durchmesser,

habe ich in der ersten Runde mit dem Vorderrad und in der zweiten Runde mit dem Hinterrad erwischt, da war dann kurzfristig Herzdrehzahlerhöhung angesagt weil Du dann denkst "Jetzt gehts ab"

In der dritten Runde hab ich`s dann gesehen und war dann doch etwas beruhigt wieder.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch klasse. Und so wie ich es von Ducati 4U Veranstaltungen gewohnt bin. Dieses Mal gab es auch keinen großen Crash. 

Und die Strecke ist wirklich toll. Bisschen viele rechts Kurven, aber das lern ich auch noch  ;)  War nicht zum letzten Mal in OSL.

2009_04_d4o_7171.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch klasse. Und so wie ich es von Ducati 4U Veranstaltungen gewohnt bin. Dieses Mal gab es auch keinen großen Crash. 

Und die Strecke ist wirklich toll. Bisschen viele rechts Kurven, aber das lern ich auch noch  ;)  War nicht zum letzten Mal in OSL.

2009_04_d4o_7171.jpg

Seh ich da etwa meine EX-Gabel durchblitzen ? Toll !!

Frank , geiles Foto  *erster*

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Welche Zeit hat du denn mit der Desmo-Rakete in den Asphalt gebrannt?

Wie viel schneller als mit der 999?

Moin Michael,

fahre doch nicht auf der letzten Rille und gehöre nicht zu den Schnellen. Will doch nur Spaß haben.

Fahre mit der 1198 1.40er Zeiten. Etwas schneller als mit der 999; 2-3 Sekunden.

Gruß

Porti

Link zu diesem Kommentar

Moin Michael,

fahre doch nicht auf der letzten Rille und gehöre nicht zu den Schnellen. Will doch nur Spaß haben.

Fahre mit der 1198 1.40er Zeiten. Etwas schneller als mit der 999; 2-3 Sekunden.

Gruß

Porti

WOW, 2-3 Sekunden, das ist wirklich viel! Geht halt besser nach vorne mit 1198 cm² ;)

Bin letzte Woche mit der Mille auch 1:40 gefahren, habe mich aber vor Start/Ziel per Highsider abgemault. :(

Wann fährst du mal wieder nach OSL?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!