Stressfaktor Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Leute. Gibt es für die Performance Sitzbänke den Bezug auch einzeln nachzukaufen? Der von meinem Sitz (Racing Variante) löst sich so allmählich in seine Bestandteile auf :AE40D: Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 http://www.dasstickstudio.de/ Da wird dir geholfen! Steht nicht auf der HP aber die haben inzwischen auch einen Sattler mit dem die zusammen arbeiten, Ziernähte usw. kein Problem. Niroxx evtl., wobei das schon fast zu rutschig ist, ist aber Geschmackssache... Sind selbst Ducati Fans und Fahrer, haben meinen Bezug gemacht, für die Performance. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hi. Danke für den Tipp. Leider finde ich keine Preise... Was kostet sowas bei denen? Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Stimmt, Preise sind nicht da... Rechne grob mit 50€, da hast dann aber schon was gesticktes drauf nach Vorlage/Wunsch. Tipper den einfach mal ne Mail. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Okay - Spitze! Danke! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Leute. Gibt es für die Performance Sitzbänke den Bezug auch einzeln nachzukaufen? Der von meinem Sitz (Racing Variante) löst sich so allmählich in seine Bestandteile auf :AE40D: Grüße, andreas. Der Originalbezug der DP Bank scheint ziemlicher Müll zu sein,meiner löst sich auch auf. 8-| Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hatte den hier 45 000km dran ohne irgendeiner beschädigung http://www.saxonseats.co.uk/virtuemart/10-ducati/54-streetfighter?TreeId=10 ohne probleme zum montieren und wenn die perfomance bank nicht 2 cm mehr polster hat bingst den überzug sicher noch dran gru.. doc !! Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Der Bezug der Performance Racing Sitzbank ist einfach nur Schrott! Zumindest für mich bzw. meinen Einsatz auf nem Moped... Weiß denn jemand, ob die Comfort Sitzbank das selbe Material hat?! Grüße, andreas. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge