Schwarzwälder Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ah was musste ich am Wochenende sehen... Am Rahmen ist der Lack geplatzt :/ Was kann man da machen? Rahmen lackieren kostet ja ein Vermögen. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Da ich davon ausgehe, dass die Maschine aus der Garantie raus ist, würde ich es ganz vorsichtig mit einem Lackreparaturpinsel machen. Die Farbe da evt etwas verdünnen und in mehreren dünnen Schichten auftragen. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Und Rahmenstopfen rein Gruß Link zu diesem Kommentar
Redbub Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Schau mal zu einer smart repair station in deiner Nähe. So etwas sollte gut machbar sein und nicht mehr als 50 Euro kosten. Link zu diesem Kommentar
Schwarzwälder Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar
chef24 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich hole das hier mal wieder raus. Bei mir sind auch ein paar kleine Platzer. Hat jemand vllt. Erfahrung mit einem Lackstift? Ist ja jetzt keine sonderlich auffällige stelle. Möchte da nur rechtzeitig gegenwirklichen bevor es schlimmer wird. Auf dem Bild sieht man es gut am Rahmen, wo die Fußraste ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge