Zum Inhalt springen

Was stimmt mit dieser SF S nicht?

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen, ich behalte gerade den Markt, was die Streetfighter S angeht ein bisschen im Auge. Ich hab meine Pussyfighter zwar noch nichtmal ein Jahr und sie fährt wirklich spitzenmäßig, aber größer ist ja immer besser...

Ich hab die weiter unten verlinkte SF irgendwann im April oder sogar März das erste mal angeschaut, da waren es 11500 oder fast 12000€. Seit mitte Mai hab ich sie bei mobile.de auf beobachten und sie ist vor mehr als einer Woche von 10991€ auf nun 9991€ gesenkt worden. Ich frage mich nur, was stimmt an dem Angebot nicht, dass da keiner zuschlägt? Der Preis ist ja wirklich mehr als angemessen, oder übersehe ich was?

http://mobile.de/2289HW

Hmm, was soll da nicht stimmen?

Hat halt jemand gegen nen Auto in Zahlung gegeben und wahrscheinlich ist momentan nicht die Nachfrage an ner schwarzen SF.

Ging mir mit meiner Monster genauso, top Teil, mit Abstand war ich der günstigste bei mobile und kein Schw... hat sich gemeldet.

Der Markt ist momentan ja auch recht voll und die meisten haben nen Moped für die Saison.

Ich würde hinfahren und wenn sich ein gutes Bauchgefühl einstellt....mitnehmen.

12 Monate Gewährleistung hast schliesslich auch da Händler.

Lg

Sascha

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!