2fast4u Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Tag zusammen, ich behalte gerade den Markt, was die Streetfighter S angeht ein bisschen im Auge. Ich hab meine Pussyfighter zwar noch nichtmal ein Jahr und sie fährt wirklich spitzenmäßig, aber größer ist ja immer besser... Ich hab die weiter unten verlinkte SF irgendwann im April oder sogar März das erste mal angeschaut, da waren es 11500 oder fast 12000€. Seit mitte Mai hab ich sie bei mobile.de auf beobachten und sie ist vor mehr als einer Woche von 10991€ auf nun 9991€ gesenkt worden. Ich frage mich nur, was stimmt an dem Angebot nicht, dass da keiner zuschlägt? Der Preis ist ja wirklich mehr als angemessen, oder übersehe ich was? http://mobile.de/2289HW Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 was soll nicht stimmen... vielleicht braucht der Verkäufer KOhle... ? Ich würde aber die nehmen: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-streetfighter-s-1098-freilassing/194993779.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=streetfighter+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT ist preislich auch nicht schlechter... die paar km mehr ::::: Motoren gibt´s ja schon um unter 2000,- € (ok) Link zu diesem Kommentar
Sascha Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hmm, was soll da nicht stimmen? Hat halt jemand gegen nen Auto in Zahlung gegeben und wahrscheinlich ist momentan nicht die Nachfrage an ner schwarzen SF. Ging mir mit meiner Monster genauso, top Teil, mit Abstand war ich der günstigste bei mobile und kein Schw... hat sich gemeldet. Der Markt ist momentan ja auch recht voll und die meisten haben nen Moped für die Saison. Ich würde hinfahren und wenn sich ein gutes Bauchgefühl einstellt....mitnehmen. 12 Monate Gewährleistung hast schliesslich auch da Händler. Lg Sascha Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich würde aber die nehmen: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-streetfighter-s-1098-freilassing/194993779.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=streetfighter+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT ist preislich auch nicht schlechter... die paar km mehr ::::: Motoren gibt´s ja schon um unter 2000,- € (ok) da tipperte der Verkäufer aber was von Aufpreis wenn incl. Zubehörteile, relativiert es etwas Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 da tipperte der Verkäufer aber was von Aufpreis wenn incl. Zubehörteile, relativiert es etwas Und die war auf der Renne im Einsatz, ist immer die Frage ob man das will muss ja nicht schlecht sein deswegen. Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 danke erstmal für die einschätzungen. erstmal gehts jetzt in den nähsten 4 wochen 2x jeweils 5 tage nach schweden mit mopped und wenn die dann immernoch da ist, dann werd ich mal tief in mich gehen. Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn du tief in dir warst :*, stelle doch mal den richtigen Link ein. Ich sehe 81 Suchergebnisse. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dann wird die wohl weg sein. Event. hat er in den zwei Monaten zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar
2fast4u Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 ich habe sie nicht gekauft, weg ist sie dennoch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge