Zum Inhalt springen

DTC - Problem (regelt zu früh)


1198-flo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab mir schon alle Themen bezüglich DTC durchgelesen....steh aber bei meinen Problem an  :(

Also Reifen Supercorsa SP V2 Neu, gefährt 1198, DTC wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet.

Mein Problem ist das mich die DTC beim zügigen Kurvenfahren bremst, selbst auf stufe 1 (envy) und nein ich verwechsle LS nicht mit RS.

Wenn ich in der Kurve ein bisschen mehr Gas anlege leuchtet schon die erste Rote Lampe. Auch wheelen funktioniert nicht  :@ sobald das Vorderrad hoch kommt nimmt die DTC die Zündung komplett weg.

Hab mir vorher die befestigung vom Gyro angesehen und das sieht alles Original aus...also das Steuergerät ist mit drei Schrauben am Heck befestigt und ist auch waagrecht patziert.

Villeicht hat jemand eine Idee was für ein Fehler anliegen könnte? Währe über jede Auskunft erfreut  :::::)

LG Flo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!